Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
ricka, danke, ich hänge auch noch sehr an dem Kerl, leider ist er schon knapp 30 Jahre alt :/
Ich besuch ihn immer wenn ich zuhause bin. Hui ich dachte deiner ist ein Pony sorry

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Queeny: Wow, ein Uropi, der sieht aber noch klasse aus! Hoffentlich wird meiner auch so alt
Danke dir Ricka! Da sieht er mal ein bißchen nach was aus... Die anderen Fotos von ihm sind so... ich weiß auch nicht... da seh ich immer nur das liebe Schäfchen, das er eigentlich ist, so treudoof

Hier mit Shetty Luego (19 Monate):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die neuen Nachbarn begrüßen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Koppel genießen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier Klein-Luego beim Mittagsschläfchen (fragt nicht, wie der mich erschreckt hat, als ich ankam und ihn da so liegen sah):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei so nem Anblick hätt ich auch n Schock bekommen

Aber er ist wirklich wunderwunderschön *schwärm*
-
Zitat
1,77m

hülfe !
Ich hatte mal ne Hanni-Stute mit dem Stkm. grausam - beim Ausreiten war ich immer bemüht, ja nichts vom Pferd runter fallen zu lassen - da wär ich im leben nicht mehr allein hochgekommen *lach
Ich weiß schon warum ich mir nen Quarter geholt habe
Ja 1,77cm
Also ich muss auch immer nen Stuhl nehmen um aufzusitzen,so vom Boden aus,komm ich nicht hoch!
-
Also mein allerliebstes Lieblingspferd war 1,84 :heart: und den fand ich sooo toll, auch von der Größe her. Die Besitzerin war keine 1,60 und ich bin immer mit ihren Bügeln aufgestiegen, damit mir dann oben auffiel, dass die ja viel zu kurz waren
Geht also alles, wenn man will 
Ich mag große Pferde!

-
-
Ich mag große Pferde auch!
Aber wen man dan so oben draufsitzt,ist das ja doch anders als auf nem kleineren
-
Soo, ich werde morgen das erste Mal mit Aranchen ins Gelände gehen. Und ne Freundin nimmt ne Cam mit. Dann gibts auch mal Bilder mit mir oben drauf
Ich bin ja schon gespannt, wie Madam sich im Gelände benimmt. -
Zitat
Soo, ich werde morgen das erste Mal mit Aranchen ins Gelände gehen. Und ne Freundin nimmt ne Cam mit. Dann gibts auch mal Bilder mit mir oben drauf
Ich bin ja schon gespannt, wie Madam sich im Gelände benimmt.Viel Glück

-
Ich wünsche statt viel Glück viel Spaß und bin gespannt auf die Bilder :) wird bestimmt ganz toll! :)
-
So , ich habs letztens auch mal geschafft , Bilder von mir und meiner RB zusammen machen zu lassen und die "besten" präsentier ich euch jetzt mal... wobei ich finde , dass ich grässlich auf dem Pferd aussehe :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!