Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

:sad2: Tja, zu meiner sagt ja auch keiner was

Ich hab sie aber trotzdem bewundert :smile: Besonders das da:

Externer Inhalt img838.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr süß seid ihr =)

• Danke! :ops: Das hat auch sehr lange gedauert bis das ging.
    Ist ja schließlich ein Pferd das als unreitbar galt...und der Sand hat wirklich in den Mengen nicht mehr geschmeckt :headbash:
    Heute werden wir bewundert wenn wir stundenlang zu dritt ins Gelände gehen (mit Hund). :D

• Zitat

doch doch...dein ponytier gefällt mir auch. ist auch von der fülligeren fraktion, die ich so mag. sieht nem norwegermix ähnlich, welches ner freundin gehört.

Die Dame ist naja, eher schon sehr dick ;) Aber sie lebt nur von Gras, Heu, Kräutern und Stroh-ich sage immer, sie wird vom Dreck fett :D
    Übrigens ist sie dann doch schon ein Pferd...und ein Mix aus Brandenburger und Mecklenburger, sprich deutsches Reitpferd.

• Zitat

Danke! :ops: Das hat auch sehr lange gedauert bis das ging.
    Ist ja schließlich ein Pferd das als unreitbar galt...und der Sand hat wirklich in den Mengen nicht mehr geschmeckt :headbash:
    Heute werden wir bewundert wenn wir stundenlang zu dritt ins Gelände gehen (mit Hund). :D

Ich find ihn knuffig, ich steh auf Ponys =) Wie groß ist er?

Ich musste meind Reitbeteiligung im Juli nach meinem Umzug aufgeben...nach 12 Jahren :(
    Ich vermiss ihn ganz schön

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich find ihn knuffig, ich steh auf Ponys =) Wie groß ist er?

Ich musste meind Reitbeteiligung im Juli nach meinem Umzug aufgeben...nach 12 Jahren :(
    Ich vermiss ihn ganz schön

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Die Dame ist 160cm groß, also schon ein Pferd...

Und deine Reitbeteilgung ist sehr schick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!