Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
So, hier mal ein paar Bilder von meiner Dicken:
Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit HundExterner Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit mirExterner Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ja, ich lieb mein Pferdchen schon sehrExterner Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auf dem PaddockExterner Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und mit bestem Freund Lukas/Wallach (leider-jedenfalls aus der Sicht der Beiden
)Ich hoffe das waren nicht zuviel Bilder...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollte ich auch gerade schreiben:
a) drunter durchwälzen
b) durchsteigenUnsere Isistute war früher auch ein echter Ausbruchskünstler. An unserem jetzigen Stall haben wir drei, teilweise 5 Bänder und immer Strom. Seit sie da steht, ist sie bisher nicht mehr ausgebüchst.

-
Mein Esel stand auch eine zeitlang jeden morgen auf der anderen Seite vom Zaun... Erst dachten wir obendrüber, also noch eine Litze oben gezogen. Er stand immer noch auf der anderen Seite und von so nem Satz hätte man Spuren sehen müssen. Also unten auch noch eine Litze gezogen. Nun ist der OS mit 5 Litzen gesichert und der Esel bleibt drin

-
ich hab das gefühl mein schimmel will keiner sein
Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ich hab das gefühl mein schimmel will keiner sein
Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber natürlich! und was für ein Hübscher
Welche Rasse ist er denn? -
-
keine ahnung, jeder vermutet camargue.
-
Ein schimmel wie er im Buche steht - schmutzig

Einer - nein DER Grund, warum mir kein Schimmel in den Stall kommt.
(Obwohl mein Buckskin deinem in nichts nachsteht, wenns ums Matsch-verschönern geht
)Ein wirklich süßer dein Schimmel - wie groß isser ?
-
Zitat
Ein schimmel wie er im Buche steht - schmutzig

-
ja aber lieber so als eingedckt und 24h in der box. dann lieber ne offenstallsau

er kann auch schön aussehen:
Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ja aber lieber so als eingedckt und 24h in der box. dann lieber ne offenstallsau

er kann auch schön aussehen:
Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i993.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist das selbe Pferd?
Schön isser so weiß 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!