Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Dafür muss ich erstmal ein Kabel für die Festplatte kaufen - das hat das Katerchen kaputt gebissen
Mhh, er müsste so ca. 1,50m Stockmaß haben. Genau weiß ich es nicht. Und was genau in ihm steckt, weiß ich leider auch nicht. Aber ich finde ihn so hübsch :fondof: Auf den Fotos ist er nur ziemlich zerzaust - gepflegt wurde der nämlich nie, außer wenn ich dort war! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aleysha: sehr schön gerittenes Pferd
eine Wohltat für's Auge!Dankeschön! :)
Wir bemühen uns, die Dame ist schließlich schon 20 und wer rastet, rostet ja bekanntlich.
-
Eigentlich schreib ich hier ja nicht mehr...aber vor lauter Aufregung bin ich dann doch mal mitteilungsbedürftig!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lola, unser viertes vierbeiniges Familienmitglied!
-
Pony mit geilem neuen Halfter
Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, augen Augenkrebsgefahr

-
-
Mach dir keine Sorgen Tanja, damit einmal auf der Matschkoppel (momentan besonders schön) dann hat es danach ein sanftes hell-braun. Übrigens jeden Tag aufs neue

-
@ Lunamaus.
In gelb sind die nur SCheiße und so ist es so SCheiße, dass es schon wieder witzig ist
-
Zitat
Pony mit geilem neuen Halfter
Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das findet man auf jeden Fall immer im Nebel

-
Dafür isses ja auch da. Für Nebel und Dunkelheit.
Man sieht gar nicht, dass sie Schnallen und Ringe aus Plastik sind das im dunkeln leuchtet

-
Dann hat es ja auch seinen Sinn. :)
Ich habe einen Schimmel, die sieht man Gott sei Dank auch im Dunkel gut (besonders, wenn's der einzige Schimmel in der Herde ist ;)). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!