Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Was für ein schickes Pferdchen !!!
Ich weiß nicht, wo du es erwähnt hast, was ist es noch gleich ? Ein Walker oder was wars...? Ich habs vergessenSo hübsch, bleibt das "Kleine" bei ihr ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe es ein paar Seiten vorher mal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal
Mama ist eine Araber(-Mix?) Stute und Papa ist Berber.
die "kleine" bleibt bei meiner Freundin, sie kommt wohl nächstes Jahr eine Weidesaison in eine "Teenie-Herde", soll aber bei meiner Freundin alt werden (so wie schon ihre Mutter).
-
Zitat
Hübsches Pferdchen, täuscht das, oder ist der Hals extrem kurz ?
Das Gesicht ist interessant, ich kenne ein Pferd, dass nur so schaut... selbst wenn es gut gelaunt ist
Ihr Hals ist nicht super lang, aber so kurz wie auf dem Foto aussieht ist er nun auch nicht! Ich würde sagen... er passt zu ihr! Dadurch dass sie hinten noch so wahnsinnig hoch ist, sieht sie auch noch viel länger aus als sie eigentlich ist.Püppi kann auch normal schauen! Aber meistens nicht beim reiten weil sie gerade mitten in ihrer popeligen ich-hab-keine-lust-phase steckt.
-
Anna: Ich hab deine Frage eben erst gelesen, deswegen von mir auch erst jetzt eine Antwort: Mein Esel steht im Offenstall in einer Wallach-Herde mit 6-8 Pferden/Ponies (die Herdenmitglieder sind konstant, aber ich weiß es ehrlichgesagt grad gar nicht, wieviele da drin sind).
Ich muss morgen mal die Bilder vom WE sichten, da sind auch ein paar hübsche Pferdebilder bei, die ich euch dann bestimmt zeigen will
-
Hab jetzt mal ein ordentliches Foto von Püppi gemacht. Auf dem Foto mit drauf ist meine Freundin :)
-
-
Das sieht aber schön aus! Dein Pferd?
-
Leider nur meine Reitbeteiligung. Das eigene lässt wohl noch ein paar Jährchen auf sich warten.
-
Hallo,dan wollte ich euch mal meinen 7 Jährigen Pflegi Namens Fellow vorstellen
Und damit ihr mal seht wie groß er ist,mit mir drauf...das Bild ist aber schon 1 Jahr alt...ich sehe da Beschissen drauf aus
-
wie groß bist du? das ist ja schon ein enormer Unterschied
-
1,64 cm
Und er ist 1,76cm..Ich muss mich immer noch ganz schön strecken,wen ich ihn putze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!