Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Danke Euch, .. die beiden hab sich auch wirklich lieb
... und ich die beiden natürlich auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir habens mal mit Geländespringen versucht
-
-
Wow so viele tolle Pferde da bin ich immer ganz neidisch , dass ich " nur " eine Reitbeteiligung habe ^^
Hier mal ein paar Bilder , die große Blue Roan ist meine RB und der Fleckenwallach die RB meiner besten Freundin :)
Lg -
Das "Sitz"Bild ist ja cool
-
-
Dafür habt ihr aber echt hübsche RBs!
Ich würde gerne mal ein Pferd in Blue Roan oder Mausfalbe live sehen... Die Farben sind klasse, auch das Punktetier!
Stehe allgemein auf die ausgefallenen Farbenschläge, weshalb meine RB natürlich braun ist -
super hübsches pferd deine RB
-
ich hab von meinem Misterlein noch Bilder auf der Kamera gefunden - entstanden irgendwann anfang Juli :)
mein "kleiner" Mann macht sich echt super - im Moment hat er gerade nen Wachstumsschub und wächst in alle richtungen - nur nicht in die Breite.
Leider musste er schmerzlich feststellen, dass er kein Springpferd wird und hatte echt schlimme verletzungen, dazu kam ein Hufgeschwür und alles zusammen heißt für ihn, leider, dass er nicht in die Herde darf sondern hier zuhause bleibt.
naja aber der olle Bandit spielt mit ihm, die beiden knabbern sich und sind auch sonst ein starkes team :)
Also alles den umständen entsprechend gut :^^:
LG Sarah
-
Na aber ich finde das der Hintern sehr wohl schon breiter wird meine liebe Sarah
Da kommt auf jeden Fall noch einiges bis der fertig ist -
Hehe lass dich überraschen, in drei Jahren ist er ausgewachsen. Dann erst geht er in die Breite. Gewisse Hengste legen auch erst zu in der Masse wenn sie gelegt werden. Weil sie vorher die Energie einfach verpuffen durch hengstige Aufmerksamkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!