Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
So ich war mal fleißig und habe meine Hotte Hüs fotografiert.
Der Schecke ist mein Wallach und die braune meine Stute.
Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img806.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img857.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So habe zwar noch mehr, aber will den Thread hier nicht sprengen, hab ich sicherlich schon *schäm*
LG
Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hab hier auch noch ein Bildchen "meines" alten Herren (ok, er gehört nicht mehr offiziell mir, aber irgendwie wirds immer meiner bleiben)
30 Jährchen alt, der KerlExterner Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das war dann das letzte Bild, denke ich
noch einmal ins Gedächtnis rufen und ihm wünschen, dass er gut über die Regenbrücke kommt, wenns demnächst so weit ist

-
Och Manu
Fühl dich mal dolle gedrückt! -
Oh Manu, fühl dich gedrückt... es tut mir Leid

-
naja, irgendwann muss jeder gehen
werde die Tage wohl das Datum erfahren :/
-
-
Manu mir tut es so Leid

Ich habe neue Fotos vom faulen Rentnerlein
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow wunderschön! Wie alt ist sie denn ?
Hat sie die Trense wegen den Fotos drauf ?

-
Es ist ein Wallach und 20 Jahre alt... nöö die Trense hat er beim Arbeiten immer drauf... wird ja noch normal geritten ;).
-
Tut mir leid Manu :/ Aber 30 ist auch ein stolzes Alter!
Ich hab ne neue RB
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, ein wunderschönes Buckskin-Tierchen, bin arg neidisch, ahhhh, mehr Fotos.
Was ist sie oder er ?
Jetzt sag nur noch "western geritten" und ich bin morgen mit nem Pferdeanhänger vor Ort
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!