Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Hier sind einige User, die eine Kastration NIE wollten aber gesundheitlichen Gründen gefolgt sind. Das nenne ich Erfahrungswerte.
Gute und schlechte TAs sind auch Erfahrungswerte einer Hundehalterin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast recht... Da stehen überall Stop-Schilder! An die halten sich brav alle Bakterien und sonstigen Erreger. :) Ihr seid wohl nicht besser, als Eure Tierärzte... Jedem das Seine - nur Hund möchte ich nicht sein bei Euch.
Sag mal geht‘s eigentlich noch??? Wie kommst du dazu, hier irgendjemandem zu unterstellen, er/sie würde sich nicht ausreichend um seinen/ihren Hund kümmern?!
Wir wären alle nicht hier, wenn es so wäre!
Hör bitte auf, hier mit deinem Halbwissen um dich zu werfen und stelle erstmal sicher, dass du die Postings auf die du antwortest, inhaltlich richtig verstanden hast!
Over and out.
-
Hast recht... Da stehen überall Stop-Schilder! An die halten sich brav alle Bakterien und sonstigen Erreger. :) Ihr seid wohl nicht besser, als Eure Tierärzte... Jedem das Seine - nur Hund möchte ich nicht sein bei Euch.
Ich hätte Lust deinen Text in unserer Tierklinik zu zeigen um zu sehen, was sie von deiner Beleidigung halten.
Übrigens hatte mein Hund mehrmals eine eitrige Vorhautentzündung aber nie eine andere Entzündung. Oh doch, eine Mandelentzündung. Vielleicht siehst Du da ja auch einen Zusammenhang.
Wärst Du bei mir als Hund eingezogen, hätte ich dich wohl im tiefsten Wald ausgesetzt.
-
Übrigens hatte mein Hund mehrmals eine eitrige Vorhautentzündung
Ich bin geschockt! Jetzt sag bloß nicht, Ihr habt deswegen Euren Hund kastrieren lassen!
Ich möchte nur ungern unseren etwas rustikalen TA zitieren...
Balanitis (Eichelentzündung) und Posthitis (Vorhautentzündung)
Balanitis (Eichelentzündung), Posthitis (Vorhautentzündung) - Onmeda.de
Aua, mein Pipimann! - das hilft bei Vorhautentzündung
Aua, mein Pipimann! - das hilft bei Vorhautentzündung | Alle Infos bei Rund-ums-Baby
Bei uns liegt immer Lotricomb rum...
-
Natürlich hilft da auch eine Kastration, weil der Hund sich weniger für sein Dingelchen interessiert. Aber deshalb die Bällchen abscheiden?! Huch, wer macht denn sowas? Warum nicht lieber die Zuge abschneiden? Ach nee, das gibt's wohl nicht...
-
-
Ich bin geschockt! Jetzt sag bloß nicht, Ihr habt deswegen Euren Hund kastrieren lassen!
Ich möchte nur ungern unseren etwas rustikalen TA zitieren...Balanitis (Eichelentzündung) und Posthitis (Vorhautentzündung)
Balanitis (Eichelentzündung), Posthitis (Vorhautentzündung) - Onmeda.de
Aua, mein Pipimann! - das hilft bei Vorhautentzündung
Aua, mein Pipimann! - das hilft bei Vorhautentzündung | Alle Infos bei Rund-ums-Baby
Bei uns liegt immer Lotricomb rum...
Nein, der Kastrationsgrund war Wasser- und Futterverweigerung inkl verkriechen.
-
-
Natürlich hilft da auch eine Kastration, weil der Hund sich weniger für sein Dingelchen interessiert. Aber deshalb die Bällchen abscheiden?! Huch, wer macht denn sowas? Warum nicht lieber die Zuge abschneiden? Ach nee, das gibt's wohl nicht...
Warum fragst Du erst und gibst dann selbst eine dumme unüberlegte Antwort statt meine Antwort abzuwarten.
Bist schon recht Vorurteil behaftet.
-
Lass gut sein, gegen soviel Einfalt und Naivität kommt man mit rationalen Argumenten nicht an...
ARGUMENTE? Von Dir lese ich nur beleidigende, provokatorische Standard-Floskeln.
-
meine Antwort
Das ist ein Kastrations-thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!