ANZEIGE

Hundekotfleck auf Parkettboden bei Besuch

  • Hallo zusammen


    Kürzlich war ich bei einem Bekannten meines Freundes zu Besuch, dummerweise hat mein Hund auf den Parkettboden gesch***en und wir habens nicht bemerkt. Erst am nächsten Tag kam dann der Telefonanruf. Das Ganze war natürlich schon eingetrocknet und hat sich ins Parkett gesogen, jetzt kriegen sie den Fleck nicht mer raus und sind natürlich nicht so erfreut :owned:


    Ist mir natürlich total unangenehm, leider hab ich keinen blassen Schimmer wie man das wieder rauskriegt! :???::no::verzweifelt:
    Hat jemand von euch villeicht einen Tip?


    Vielen vielen Dank schon mal!!!

  • Hey Ambera,


    :ops: nunja, das ist uns auch schon passiert...wir haben zu Hause auch Holzböden...
    das bekommt man leider nicht "einfach so" weg.
    Das muss man abschleifen. Leider, leider !!


    Viele Grüße
    Yvonne und (O)Waya

  • Ich würde an deiner Stelle die Haftpflichtversicheurng einschalten, denn das ist leichter, wei der ganze Aufwand das rauszukriegen...


    OT
    Sag mal hattet ihr alle Schnupfen oder warum habt ihrs nicht gemerkt? :D

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

  • Oje, das hab ich schon fast befürchtet. Das Problem ist ja dann auch, man kann nicht einfach diesen Teil des Bodens abschleifen sondern muss gleich den ganzen Boden kemplett schleifen, damits keine hellen Flecken gibt... :s


    Ja, wie konnten wir das nur nicht merken!?!?! Keine Ahnung! :???:
    Ganz kurz hab ich schon mal so was gerochen, aber nur für eine kurze Sekunde und da dachte ich es sei Einbildung, ausserdem ja, ich habe Schnupfen!
    Wiso hab ich mich bloss nicht auf meine Nase verlassen :kopfwand: :zensur: :kopfwand:

ANZEIGE