Mein Hund kann nicht alleine draußen warten

• Zitat

Ich bin wirklich nicht zart besaitet, aber die Bilder im obigen Link sind so ungefähr das schrecklichste, was ich je gesehen habe...oh mein Gott... :shocked:

ja...ich auch!
    mir ist einfach nur schlecht....

• Woah!!! :shocked: Die Bilder sind echt heftig! Wie kann man einem wehrlosen Wesen so etwas antun?

Zum Thema: also ich lasse meinen Hund auch nicht vor irgendwelchen Geschäften angeleint. Allerdings finde ich schon, dass man mal eben fix zum Bäcker reingehen können muss, ohne das der Hund Theater macht. Wie man ihm das allerdings angewöhnt, kann ich keinen Rat geben. Meiner hat das von klein auf mitgemacht ohne irgendwelchen Terz. Allerdings muss er auch nie irgendwo länger als 5min sitzen und ich habe ihn immer (!) im Blickfeld. Es ist mir halt doch zu gefährlich, dass ihn nicht mal jemand versucht mitzunehmen oder sonst gemeine fiese Sachen anstellt mit meinem Hund. Wir hatten das in unserer vorigen Gegend alles. Da wurden Hunde vorm Supermarkt geklaut, die dann an Versuchslabore verkauft wurden.

• Zitat

Da hoffe ich mal, dass Rüdiger nicht dein Mann ist?
    Sehr lustiger Name für einen Hund :lachtot:

Grüße
    Elke
    P.S.: Auf den Link kann ich nicht klicken. Möchte ich mir ersparen.

:D ...neee...des ist schon mein "belloboy"....und der name passt wie die faust aufs auge..obwohl er teilweise von bekannten auch falko gerufen wird...weis der geier warum :irre:

und die bilder sind auch einfach fuchtbar und nichts für sehr sensible menschen...wie gesagt..mir kam wirklch das weinen darauf

• Ich habe auch grade den Link angeschaut :(
    Es ist für mich schon immer unfaßbar, was manche Menschen anderen Menschen oder Tieren immer wieder antun!!! Es ist einfach nur unbegreiflich und grausam! ...mir fehlen die Worte und ich bin unsagbar traurig über das Schicksal der Kleinen!!! Sie muß unendliche Schmerzen gehabt haben!!!!! Ich wünschete den Monstern, die das getan haben würde man die gleichen unsäglichen Schmerzen zufügen!!! :explodieren:

...tieftraurige Grüße

• Hallo, die Bilder habe ich mir jetzt lieber nicht angesehen, stand aber bei uns in der Zeitung. Hatte dazu in einem anderen Thread auch schon was geschrieben. Habe auch da gesessen und geheult.
    Leider kann ich nicht helfen bei dem Thema draußen anleinen. Wir haben es von Anfang an in unserem Dorf gemacht und er hat nicht gebellt oder gejault.
    Liebe Grüße Marion

• Oh man, ich habe mir die Bilder auch angesehen und habe selten etwas derart schreckliches gesehen.

Ich kann verstehen, wenn man auf dem land einen Hund draußen anbindet, das würde ich bei meinen Eltern auch machen, wenn es nicht lange dauert.
    Aber ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, einmal habe ich sie vor einem Einkaufszentrum angebunden, als ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe, dass sie geklaut werden könnte.
    Leider wurde sie da von Halbwüchsigen geärgert mit Stöcken und ich hatte lange Probleme mit Halbwüchsigen Jungen mit ihr. ZweiteSituation fand vor der Kinderkrippe meinert Tochter statt, wo auch eine Schule für schwer erziehbare Jugendliche ist. Dort hat einer der typen ihr etwas giftiges gegeben und es ging ihr sehr schlecht.

Seitdem würde ich nie wieder einen Hund draußen irgendwo anbinden.

Liebe Grüße,
    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!