Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?

  • Huhu


    ich war heute bei Penny und da haben sie gerade Led-Lampen (Strin, Tasche und so was breiteres)
    Für ca. 6,- Euro.


    Ich hab mir gleich eine Stirnleuchte Besorgt,
    lies sich leicht einstellen, (nur das mit den Baterien, wo diese reinkommen, hab ich nicht gleich verstanden) und hat mehrere Funktionen, von nur wenig Licht über viel Licht bis hin zum blinken.


    Werde sie nachher mal testen :smile:


    ~~~


    Hoff ich doch, Marina. :D


    Und ich hoff auch, das die Op gut verläuft.

  • hallo!


    cindy ihr Faster geschirr passte nicht :(


    sitzt zu eng und jona ihr drückt vielleicht 2 cm auf die bizepssehne was es nicht unbedingt soll!!


    Cindy ihrs wurde kleiner gemacht deshalb nunja zum glück passte es nen anderen hund sehr gut


    nun habe ich hier ein x back das sehr gut sitzt aber nur geliehen dieses habe ich ausgemessen wollte es in den maßen bei hussy oder am liebsten wegen den farben bei hundegeschirr bestellen!!


    doch bei hussy erreich ich keinen und hundegeschirr meinte hund ausmessen warum??


    das geschirr passt perfekt!! genau so soll es werden


    habt ihr noch einen guten Link ??


    wo ich x back maß bekomme in auffälligen farben wegen trailen da muss es auffallen nicht einfach nur schwarz sein!!


    schade das von uwe radant sah geil aus aber weiß nicht was ich noch ändern lassen soll kann wegen der schulter sind echt 2 cm die an die schulter gehen mhh



    danke schonmal gruß steffi

  • probiers mal bei http://www.alaskastore.de


    Wo hat denn derjenige, wo du das gut passende Geschirr ausgeliehen hast, das Geschirr gekauft?
    Dann würde ich es da doch nachbestellen. X-Back ist auch nicht gleich X-Back. Die sind - je nach Hersteller - auch immer etwas anderst geschnitten.

  • hallo! würde ich ja aber ihrs ist von Phönix !!



    und die sind nur schwarz mhh und es ist auch am hals geändert worden für sie!!


    deshalb läuft es auf das gleiche raus


    das faster gibt es auch nach maß nur wie messe ist das die 2 cm nicht an die schulter kommen ?? geht das überhaupt mhh


    danke dir


    gruß

  • wolfsong näht doch nach Maß. Könntet ihr da nicht einfach das passende Geschirr als Muster einschicken?


    Und Wildsurf hat ihr Faster bei swiss-cool-mushing auf mass machen lassen und hat geschrieben, dass die am Telefon sehr gut beraten haben hinsichtlich des Maßnehmens.


    Oder du suchst dir ein Rennen in deiner Nähe aus.. Da könnt ihr direkt anprobieren..



    Zitat

    Titel: Schlittenhunderennen
    Adresse: Am Galgenberg
    31134 Hildesheim; Am Galgenberg
    Hotline: 05184-8642
    E-Mail: [email='malamute.power@t-online.de'][/email]

  • danke weißt du wann das ist?


    das faster wird nicht passen wenn man es am hals schmaler macht dann passt es hinten alles nicht mehr :(


    muss also x back fleece ist bei cindy ihren haaren net so toll!!


    aber danke für die adresse ruf da mal an


    gruß

  • Wie gesagt, sonst mal die Geschirre von michael tetzner (alaskastore) oder von carsten flauger ausprobieren. Braucht halt ne Weile bis man ein gut sitzendes findet..



    Ich glaub, das Rennen war schon (03.02.2009), aber einfach mal die Telefonnummer wählen und da nach weiteren Kontakten fragen oder mailen. Musher habe ich immer als sehr hilfsbereite Leute erlebt.



    Oder hier mal anrufen:
    SSCN
    Schlittenhunde-Sportclub Niedersachsen e.V.
    Andreas Malak, Gleiwitzer Str.1, 38165 Lehre
    fon: 05308 990391
    fax: 05308-990392
    mail: SBL.Malak (@) t-online.de
    web: http://www.sscn.de


    oder hier:
    AMC
    Allgemeiner Mushing Club - Mushing Germany e.V.
    Nadesha Klewenow, Lilienthalstr.58, 14550 Groß Kreutz
    fon: 033207 52163
    fax: 033207 52163
    mail: amcmushing (@) aol.com
    web: http://www.beepworld.de/members25/mushing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!