ANZEIGE

Baden-Baden-Airpark Hund entlaufen

  • Hallo,


    ...mit der ausdrücklichen Bitte um Verbreitung kam gerade dieses mail
    bei mir an:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----


    Von: Waltraud Siebeneicher [mailto: waltraud@siebeneicher.de ]


    Betreff: Hund irrt auf dem Baden Airpark Gelände herum --- welcher
    Orga ist dort ein Hund entlaufen? Flughafen Karlsruhe Baden-Baden?



    Wem ist dieser Hund entlaufen?
    Wir vermuten, dass diese Hündin von einem Flugpaten mitgebracht wurde
    und beim Umsetzen entlaufen ist.

    Diese Hündin ist seit vier Wochen immer wieder auf dem Baden-Airpark
    Gelände. Wir versuchen Sie derzeit anzufüttern, damit sie lokalisierbar bleibt.


    Wir bitten um Mithilfe. Bitte kontaktieren Sie uns


    Tiere brauchen Freunde e.V.
    Baden-Baden
    Waltraud Siebeneicher
    07221 9929770
    http://www.tiere-brauchen-freunde.de
    info@tiere-brauchen-freunde.de

    Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'
    ----------
    ¡ No ahorcar Galgos !

  • oje, armer Hund. Wahrscheinlich noch ganz neu in D und dann kümmert sich die zuständigePerson nicht mal drum. :schockiert:

    lg Sabrina



    * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

  • Hmm-ja...


    Das ist grad' mal ne halbe Stunde von uns weg.


    Wir werden am WE mal hinfahren und die Kamele mitnehmen.


    Soo gross ist der Airpark ja nit. Vielleicht ergibt sich was.

    Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'
    ----------
    ¡ No ahorcar Galgos !

  • Wir wohen auch in der Nähe(ca. ne halbe stunde fahrt)!Werden am WE auch mal mit unserer Fellnase schauen gehen(muss nur noch meinen Männe überzeugen),der sagt nämlich immer"Schatz,Du kannst doch nicht alle Tiere retten!" :D

  • Direkt am Airpark ist doch ne Tierpension? Wird betrieben von der Familie Hiltel (er heißt Bernd Hiltel, Pension läuft aber auf den Namen der Schwiegermutter, glaub ich... Wenn ichs richtig weiß, ist das die Frau Hülstede)


    Hat da schon jemand nachgefragt? Evtl. ist der Hund auch dort entwischt und wird schon sehnsüchtig zurückerwartet?

    Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...


    Berger des Pyrènèes Nacho, rumänische Knalltüte


    Havaneser Balou tief im Herzen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE