Baden-Baden-Airpark Hund entlaufen

  • Hallo,


    ...mit der ausdrücklichen Bitte um Verbreitung kam gerade dieses mail
    bei mir an:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----


    Von: Waltraud Siebeneicher [mailto: [email='waltraud@siebeneicher.de'][/email] ]


    Betreff: Hund irrt auf dem Baden Airpark Gelände herum --- welcher
    Orga ist dort ein Hund entlaufen? Flughafen Karlsruhe Baden-Baden?



    Wem ist dieser Hund entlaufen?
    Wir vermuten, dass diese Hündin von einem Flugpaten mitgebracht wurde
    und beim Umsetzen entlaufen ist.

    Diese Hündin ist seit vier Wochen immer wieder auf dem Baden-Airpark
    Gelände. Wir versuchen Sie derzeit anzufüttern, damit sie lokalisierbar bleibt.


    Wir bitten um Mithilfe. Bitte kontaktieren Sie uns


    Tiere brauchen Freunde e.V.
    Baden-Baden
    Waltraud Siebeneicher
    07221 9929770
    http://www.tiere-brauchen-freunde.de
    [email='info@tiere-brauchen-freunde.de'][/email]

  • Hmm-ja...


    Das ist grad' mal ne halbe Stunde von uns weg.


    Wir werden am WE mal hinfahren und die Kamele mitnehmen.


    Soo gross ist der Airpark ja nit. Vielleicht ergibt sich was.

  • Wir wohen auch in der Nähe(ca. ne halbe stunde fahrt)!Werden am WE auch mal mit unserer Fellnase schauen gehen(muss nur noch meinen Männe überzeugen),der sagt nämlich immer"Schatz,Du kannst doch nicht alle Tiere retten!" :D

  • Direkt am Airpark ist doch ne Tierpension? Wird betrieben von der Familie Hiltel (er heißt Bernd Hiltel, Pension läuft aber auf den Namen der Schwiegermutter, glaub ich... Wenn ichs richtig weiß, ist das die Frau Hülstede)


    Hat da schon jemand nachgefragt? Evtl. ist der Hund auch dort entwischt und wird schon sehnsüchtig zurückerwartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!