Sie versteht es nicht!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie versteht es nicht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hi,
      es gibt Hunde die mögen die Knochen erst wenn sie etwas ,,gereift`` ,man könnte auch sagen fast,, lebendig ``sind :lachtot:
      ...


      Mahhhhlzeiiiiiiit :D


      sorry, weiß nicht, warum es nun doppelt drinne steht :ops: :ops:

    • Hi ,
      tja ich habs schon oft erlebt.Erst wird der Knochen verbuddelt,und wenn er schön stinkt wieder ausgegraben und genüsslich verspeist :D


      Wiebke wohnst du Duisburg -Walsum???



      Lieben Gruß
      Christina

    • Zitat

      Hi , ...


      Wiebke wohnst du Duisburg -Walsum???


      Lieben Gruß
      Christina


      Hallo Christina,
      jepp - direkt an den Rheinauen .... du bist auch in der Nähe zu finden? Schätze allerhöchstens Voerde oder so ;)


      Liebe Grüße
      Wiebke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!