Sammy sucht Spiel Kammeraden in Bremerhaven
-
-
Hallo Sammy und ich suchen eine Begleitung und\oder Spiel Kammeraden in Suhrheide (Bremerhaven) oder nähere Umgebung.
Sammy ist ein 6 Jahre alter Schäferhund Rüde, mit Hündinnen und Kastraten ist er absolut verträglich, nur andere Rüden mag er halt nicht so gerne.
Über Seriöse Antworten ohne hintergedanken würden wir uns sehr freuen.Gruß H.Gysy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammy sucht Spiel Kammeraden in Bremerhaven* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu wir kommen aus der nähe von bederkesa und freuen uns immer über neue hundefreunde
wir sind sarah :D, Tyson (kastriertet 3 jähriger DSH-Mali-Mix) und Kowalski (fußhupe).LG sarah
-
Hallo,
das ist ja witzig. Ich bin ehemalige Surheiderin.Wir freuen uns immer über neue Hundebekanntschaften.
Ich hätte eine Fußhupe, die Mara, zu bieten, die aber
eigentlich keine Probleme mit größeren Hunden hat. -
Mann Mann, das ging aber schnell, Sammy und ich gehen jeden ca. von 12.oo bis 13.00 Uhr zur Baggerkuhle in Suhrheide, wenn ihr wollt kommt doch mal hin ,zum beschnuppern (Sammy, nicht ich).Sammy ist groß und etwas massig
.Leider sind wir nicht sehr beweglich, Kein Pkw und HD.
Hey Leute traut euch, so wild wie wir vieleicht aussehen sind wir nie gewesen
Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es auf dauer langweilig immer mit Sämmy alleine durch die Botanik zu wackeln.
Würden uns freuen
Gruß Gysy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!