Hilfe: Jetzt ist es passiert!

  • Finde das aber nicht wirklich vergleichbar :wink: .
    Sydney hat ja scheinbar Stress mit den Besuchern, deswegen würde ich nichts tun, womit sie sich eventuell noch hineinsteigern könnte.
    Aber das ist nur MEINE Meinung-ist ja kein Problem, wenn wir mal unterschiedlich liegen, oder :wink: ? Sonst würde es ja nicht soviel Spass machen *g*.


    Werde übrigens ganz doll an Dich denken, wenn Du nächste Woche an der Uni sein musst. Hast Du noch spontan einen Praktikumsplatz gekriegt oder sowas? Ist zwas schade mit Bad Wildungen, aber das kann man ja nachholen...Sherry hats vielleicht gut-ich würde auch gerne 2 Wochen Urlaub machen...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • KLar, unterschiedliche Meinungen beleben das Geschäft - oder besser das Forum. :lol:


    Tja, so gut wie mein Hund hätte ich es auch gerne *Seufz*. Vielleicht sollte ich ihr mal das Angebot machen, zwei Wochen mit mir das Fell zu tauschen. :roll:
    Aber wahrscheinlich würde sie mir ganz schön was erzählen, wenn sie plötzlich reden könnte und ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich hören wollte.
    Ich vermute mal, meine Eltern sind bestimmt froh, wenn sie nach zwei Wochen den Hund wieder abgeben dürfen. :D


    Ich muß noch eine Studienarbeit fertig machen. Und das zieht sich wie Kaugummi. Die Versuche laufen nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben und vorher war unser Prof der limitierende Faktor - entweder nicht da oder vergessen, irgendetwas zu bestellen :( .
    So werden wir wahrscheinlich nie fertig.
    Wir haben aber nur diese und nächste Woche, da dann dort ein Praktikum stattfindet.


    Gruß Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!