Bischoffsheim / Kreuzberg / Bad Neustadt an der Saale TREFF

  • Hi Foris,


    wir sind am Wochenden in der Rhön unterwegs und hatten gedacht, da wir ja den halben Tag im Auto verbringen, ob wir uns nicht mit netten Leuten aus der Gegend für einen ausgiebigen Spaziergang / Spielstunde irgendwo in der Nähe verabreden könnten?


    Wir haben vor, in folgender Gegend einen Ausflug zu machen:


    Bad Neustadt an der Saale - Naturschutzgebiet / Kurpark


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein kleines Grüppchen finden würde :gott:


    Wir waren dieses We bei uns in der Gegend mit einer kleinen Gruppe zusammen und es hat sehr schön funktioniert, obwohl unsere beiden Stinker erst 7 Monate alt sind :D



    Frage, Anregungen und Wünsche sind Willkommen :D


    liebe Grüsse



    Cinderella

  • Hi, wohne gaanz in der Nähe (zwar im hessischen) aber es wäre nicht so arg weit. Kreuzberg ca 40 KM alelrdings ist Samstag und Sonntag bei uns Austellung bzw. Vorbereitung dazu angesagt und das bei Marburg. Schade falsches Timing.
    Viel Spass Inka und die DöBee Dog's

  • hallo ihr zwei,


    schade, dass ihr so keine zeit hattet, aber das macht nichts... ich hab mich eh umentschieden, bzw. meine freundin, daher bin ich morgen eh nicht in der nähe, würde mich aber wieder melden, wenn wir demnächst nochmal auf den kreuzberg fahren...



    wünsch euch ein schönes wochenende und eine tolle ausstellung :)



    lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!