ANZEIGE

Bischoffsheim / Kreuzberg / Bad Neustadt an der Saale TREFF

  • Hi Foris,


    wir sind am Wochenden in der Rhön unterwegs und hatten gedacht, da wir ja den halben Tag im Auto verbringen, ob wir uns nicht mit netten Leuten aus der Gegend für einen ausgiebigen Spaziergang / Spielstunde irgendwo in der Nähe verabreden könnten?


    Wir haben vor, in folgender Gegend einen Ausflug zu machen:


    Bad Neustadt an der Saale - Naturschutzgebiet / Kurpark


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein kleines Grüppchen finden würde :gott:


    Wir waren dieses We bei uns in der Gegend mit einer kleinen Gruppe zusammen und es hat sehr schön funktioniert, obwohl unsere beiden Stinker erst 7 Monate alt sind :D



    Frage, Anregungen und Wünsche sind Willkommen :D


    liebe Grüsse



    Cinderella

  • Hi, da habe ich ja jetzt richtig Pech, nu bin ich in Würzburg, und bin erst übernächstes WE wieder daheim, nähe Bad Neustadt.


    Liebe Grüße Uschi

    Liebe Grüße
    Uschi & Detlev, den Hobbit und den Dielemann für immer in unseren Herzen.
    Dielemann * 08.02.1995 26.06.2007
    Hobbit * 04.12.2002 30.12.2014


    Das Vergangene ist geblieben
    Und der Weg behält die Schritte
    Das Zerrissene bleibt geschrieben
    Komm und tritt in unsere Mitte.


    Aus "Das fliegende Klassenzimmer" Erich Kästner

  • Hi, wohne gaanz in der Nähe (zwar im hessischen) aber es wäre nicht so arg weit. Kreuzberg ca 40 KM alelrdings ist Samstag und Sonntag bei uns Austellung bzw. Vorbereitung dazu angesagt und das bei Marburg. Schade falsches Timing.
    Viel Spass Inka und die DöBee Dog's

    DöBee Dog's mit Inka

  • hallo ihr zwei,


    schade, dass ihr so keine zeit hattet, aber das macht nichts... ich hab mich eh umentschieden, bzw. meine freundin, daher bin ich morgen eh nicht in der nähe, würde mich aber wieder melden, wenn wir demnächst nochmal auf den kreuzberg fahren...



    wünsch euch ein schönes wochenende und eine tolle ausstellung :-)



    lg cinderella

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE