Fotografie-Studium...wer hat für mich interessante Info's?

  • Hallo :winken:




    Ich wollte mal nachforschen, ob sich hier auch der ein oder andere Student versteckt, der mir vielleicht ein paar Fragen beantworten und ein paar Infos geben könnte. Ich habe zwar schon wirklich haufenweise Links entdeckt, aber diese sind so unübersichtlich, und für Blondies wie mich zu nichts zu gebrauchen. Da ist selbst Mathe viiiel leichter :D
    Hmm, wie gesagt, ich suche Jemanden, dem ich Löcher in den Bauch fragen darf :ops: Also, freue mich über rege Beteiligung bzw viel Geduld :D



    viele Grüße,
    Alina

  • Juhu :D


    Also, in den Fotoforen kann ich mich schon gar nicht mehr blicken lassen, so viel wie ich immer frage :ops:


    Wo studierst Du denn? =)
    Was sind die Inhalte des Studiums, was die Vorraussetzungen? Braucht man dafür in Mathe gut sein? :ops:
    Wie finanzierst Du Dir das Studium? Wenn ich mal so frech fragen darf... Weißt Du, ob's da auch ortsbedingt Unterschiede gibt?
    Und jetzt mal rein aus Neugierde, was willst Du denn dann jetzt danach machen?



    Sorry, ich sage ja, so viele Fragen :ops:

  • Zitat

    Vll kann ich dir auch helfen, ich studiere Chemie in Rostock.


    :winken:



    Danke für Dein Angebot, aber mich würde eben genau ein Fotostudium interessieren :) Chemie käme für mich nicht in Frage, das hatte ich nur eineinhalb Schuljahre lang, außerdem war ich immer Meister im Sachen zerstören :ops: Daher habe ich großen Respekt vor Leuten wie Dir :D

  • Ach soooo, sorry Zoe, das habe ich jetzt nicht so gepeilt :ops:
    Studiere keine Fotografie, obwohl ich das immer gerne wollte..
    Hoffe , du findest noch jemanden!


    @Zoe : :ops: Bin schon etwas weiter, ähem

  • @Zoe: Ich hab auch nicht gepeilt ;) Dachte du möchtest allgemeine Infos.


    Schnilo:


    Studierst du nur Bio? Dann müssten wir uns doch bestimmt schonmal übern Weg gelaufen sein. Ihr habt doch auch ständig Praktika bei uns im Institut. Ich bin jetzt im 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!