Macht ihr auch richtig faule Couchtage?

  • oooh jaaa, das machen wir.
    bei uns ist fast jeder sonntag ein faulenz-tag.
    das ist der einzige tag an dem wir uns von keinem nerven lassen - auch nicht vom hund ;-)
    meistens schlafen wir bis mittags.
    hundi war dafür aber auch meist samstag nachts nochmal spät draußen zum pinkeln, wenn wir abends aus waren.
    dann stehen wir auf - wenn wir glück haben können wir noch nebenan beim bäcker brötchen kaufen, ansonsten pech gehabt.
    ich geh dann meist mit billy eine kurze runde (oder wir gehen gemeinsam zum nächsten bäcker).
    dann frühstücken wir ausgiebig.
    tja und dann geht es meist ins wohnzimmer - couch ausziehen und nochmal ne runde auf die couch kuscheln.
    dabei immer wieder mal eindösen und tv schauen.
    ich liebe diese tage.
    gegen abend wird dann entweder was zu essen bestellt, essen gegangen oder auch mal gemeinsam gekocht.
    der hund kommt halt zwischendurch immer mal kurz raus zum lösen, aber mehr wird nicht gemacht.
    er kennt das schon und weiß, dass er uns in dieser zeit besser nicht auf den geist geht ;-)

  • Zitat

    Was Bobby betrifft, gibt's hier keine faulen Tage mehr, seine täglichen fast drei Gassistunden gibt's immer. Aber die Zeit dazwischen kann seeehr laaang und angenehm auf der Couch verbracht werden, besonders im trüben November, besonders mit Tee, Süßkram und einem Piratenfilm! Oder so ;) .


    Wauzihund


    So, ist das bei uns auch... faulenzen ja, aber erst nach dem Programm. Nicos Kuschelzeit ist eigentlich Abends, wenn er müde ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!