Hund ignorieren?
-
-
Zitat
Hallo Lena,
ich würde Dir raten, eine gute Hundeschule zu suchen. In P
dürfte das eigentlich kein Problem sein. Viel Glück
Andreahier ist eine sehr sehr gute: 14797 Kloster Lehnin, http://www.schnueffelschule.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also, für mich hört es sich so an, als wäre Lotte zur Zeit wieder in einer "der schwierigen Phasen". Bei Zoe ist das ähnlich, wenn sie kurz vor der Läufigkeit ist. Sie geht sie zwar nicht an, möchte aber auch nicht spielen und versucht dann durch schnappen den Hund zu vertreiben.
Was mich noch interessieren würde, ob sie nur auf bekannte Hunde so reagiert, auf bestimmte, oder sogar auf jeden.
Danke.^^
Ja, wir glauben eigentlich auch, dass das Ganze eher was mit Läufigkeit oder Rüpelphase zu tun hat.Tatsächlich sind diese kleinen Attaken hauptsächlich bei mehr oder weniger unbekannten Hunden, aber sie darf ja trotzdem keinesfalls alle unbekannten Hunde attakieren.
Also wenn ein (unbekannter) Hund ankommt, soll ich sie dann einfach an die Leine machen und kommentarlos vorbeigehen?@ Shoppy:
Danke für den HuSchu Tipp
-
Ja, zumindest würde ich es so machen. Nur kein Drama draus machen, immer schön gelassen bleiben *gg* Und falsch machen, kann man so auch nicht viel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!