Verrückte Hundenamen
-
-
Zitat
Zwar kein Hund, aber unsere Katzen damals hießen Campari und Batida
Gefallen mir gut für eine Katze!!!
Sowie bei zwei Hunden: Whisky und Tequila!
find ich auch richtig toll!Mein Opa hatte mal einen Hund, der "Frag-ihn" hieß. (also bei uns im Dialekt Frogihn)
Nachbar: Wie heißt den ihr Hund?
Opa: Frag-ihn!
Nachbar: Na wie heißt den du kleiner??und bin mal einer Bernhardinerhündin begegnet mit dem Namen "Fifi"!
Das arme Tier! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi!
Von ner Bekannten der Hund heißt" bleib DA" und enn sie ruft voll geil bleib da kommst du wohl her die sprüch geil.
Wollen sie sich nicht mal entscheiden was der Hund soll?? Da bleiben oder kommen ?
-
Der Hund von nem Arbeitskollegen meines Mannes heisst Hundt!
-
Der Hund meiner Kollegin hieß Walter. Ich find das immer komisch, wenn sie von ihm erzählt, weil mein Schwiegeropa auch so heißt.
Mein Vater hat früher auf der Baustelle gearbeitet. Einmal hatten die einen Kunden, dessen Hund Schröder hieß. Allerdings auch einen Kollegen, der Schröder hieß. Der Kunde rief einmal nach seinem Hund: "Schröder, Schröder du Sau, komm her!" Der Kollege hat erstmal dumm geguckt.
-
Mein Hamster hieß Uschi, weil sie blond war und durchgeknallt war...
Auf der Hundewiese sind mir mal "Mütze", "Schröder", "Thyphus", "Zackzack", "Claude" und auch "Tequila" begegnet.
Gibt schon lustige Namen...
LG -
-
Wir hatten mal 'nen Bernhardiner auf dem Hundeplatz, der hieß Bootsmann.
Fand ich cool.Und dann kenn ich noch ne Französiche Bulldogge, und dieser Rüde heißt Brutus.
Find ich auch klasse! :^^:
-
mein einer doggenmix rüde heisst louise,weil er vorher attila hiess und ich solch namen gar net leiden kann...ich bin da eher für "verniedlichungen"...und den hund interessiers eh nicht,ob er nen männlichen oder weiblichen namen trägt
hab aber auch bekannte,die zu solch namen neigen wie "abseits","jägermeister"(welchen ich persönlich doch aber eher daneben find),dann gabs noch "oscar den baron",welcher mein persönlicher favorit war,denn jener hund war eher ein kleiner hund und recht "vertüddelt",weshalb der name besonders an "qualität" gewann^^ -
Ach ich kenn da noch nen total netten Hund
Der hier.... der schwarz-weiße da....das Kuhmodell
Hermann
Passt wie Arsch auf Eimer
Hermann ist ein total genialer Hund *ggg*
-
Zitat
Bin mal an einem Grundstück vorbeigegangen, auf der Treppe döste ein Wuschelmonster. Wuschelmonster rennt laut knurrend auf mich zu und wird von Frauchen ermahnt:
Also Engelbert, wenn Du nicht lieb bist, musst Du ins Haus.....Genau solche grauslichen Namen liess mein Exmann sich immer einfallen. Bei ihm würde ne Hündin am Ende noch Kunigunde heissen
Kopfschüttelnden Gruß
Birgit
-
Das Hundepaar einer meiner Bekannten heißt "Sissi und Franzl"
Und die Perserkatze einer Freundin heißt "Pissicat" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!