Verrückte Hundenamen

  • Also erstmal die aktuellen bei uns, die beiden Kater Monster und Calmund (wird aber Calli gerufen).
    Ich hatte mal Kaninchen mit den Namen Pepsi, Cola und Kellogs.
    Dann gabs in meinem Reitverein mal Pferde namens Hemingway, No Name und ein kleines Pony namens Grisu. Später lernte ich dann noch einen Junghengst kennen mit dem Namen Let's fetz- der Name war auch Programm. Und hier im Ort gibt es ein Pony das "baby" heißt, aber eigentlich Little ones destiny


    Eine Bekannte hatte mal ein Minischwein mit dem Namen Hildegard.


    Im Urlaub haben wir eine Doggenhündin kennengelernt die Annemie hieß.


    Und in der Nachbarschaft haben wir noch Schröder, Schmitz und Köbes.


    Ich glaub das wars an ausgefallenen Namen.
    Ach ne gestern beim Tierarzt war noch nen Hund namens Giesela.



    Und dann hab ich noch ein Kind, was heißt wie alle Hunde hier, nämlich meine Tochter "Ronja". Alleine gestern haben wir 3 Hundedamen mit dem Namen getroffen. Unsere Ronja will sich umtaufen lassen, sie war total schockiert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *lesezeichen*
      Super tolle Idee :gut:


      Jemand hat mal unsere Hunde neu getauft:


      Taby = Gaby
      Timmy = Francesco
      Nera = Klara


      Nichts übermäßiges aber für uns wars lustig.

    • Der Hund von ner Freundin heißt Schnitzel.
      Mir ist auch mal ein HH begegnet dessen Hund hieß Achilles und statt Fuß gab er den Befehl Ferse. Ich hab mich fast weggekippt. :lachtot:

    • mir begegnen grad auch in der Huschu lustige Hundenamen wie Herr Bootsmann und sein Sohn Poppey. Oder die franz. Bulldogge Pascha, macht seinem Namen alle Ehre. Aber auch Mathilda (Kurz: Matti) :) Marys Bruder Murphy sollte, wenn es nach Herrchen gegangen wäre, Wauzi getauft werden. Hätte bestimmt klasse ausgesehn:" Wauzi Hieeeeer" und ein 68cm Koloss mit 37kg kommt angalopiert ;)

    • Bekannte von uns haben zwei Rüden, nen dackel und ne deutsche Dogge; diese Kombi haben sie immer, mittlereile schon die 4 generation glaub ich. Namen der Dackel: Hercules, Atilla, Zeuss, die Doggen: Krümel, Filou, Fifi :headbash: ist immer wieder für einen Lacher gut, wenn man das dynamische Duo sieht

    • Zitat

      mir begegnen grad auch in der Huschu lustige Hundenamen wie Herr Bootsmann und sein Sohn Poppey. Oder die franz. Bulldogge Pascha, macht seinem Namen alle Ehre. Aber auch Mathilda (Kurz: Matti) :) Marys Bruder Murphy sollte, wenn es nach Herrchen gegangen wäre, Wauzi getauft werden. Hätte bestimmt klasse ausgesehn:" Wauzi Hieeeeer" und ein 68cm Koloss mit 37kg kommt angalopiert ;)


      Harveys Spitz-und meist auch Arbeitsnahme ist "Zwerg", kommt auch auf dem Gassigang gut, wenn 27 Kg angedüst kommen :lol:

    • Ich kannte mal zwei Hunde, die hießen "Sisco" (Rüde, Mischling, etwa kniehoch) und "Buffy" (Hündin, Münsterländer-Mix). Die Hündin war dermaßen "hinterlistig" und bissig, die hat alles und jeden in Beine, Füße und Hintern gebissen, was sich bewegt hat, nicht nur ein Mal einen Radfahrer vom Fahrrad geholt. Besonders mit Männern hatte sie's nciht. Was aus ihr geworden ist weiß ich aber leider nciht.
      Der Rüde war ein Traum von einem Hund, dermaßen lieb und brav, unglaublich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!