Verrückte Hundenamen

  • Ich hatte hier mal einen Am. Bulldog auf Pflegestelle und ich dürfte Namen aussuchen ... Ganz übles Karma ... Er heisst seit dem Hundebaby
    Rush mein Dogo Can. Pflegefall wurde umgetauft in Nichtwuschelwutzi ... Ich weiss garnicht warum die Leute so doof geschaut haben wenn ich die gerufen hab :???: :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich hab mal ein pferd gesehen das hies


      Uschimachkeinquatsch :???:


      war / ist ein quarter horse, oder?
      das ist ein insider, denn nicht alle verstehen ;-)


      bei uns haben die hamster immer sehr grandiose namen


      nr 1 - jody fiona josephine joy jordan vanille pudding mit sahne hamsterin - kurz jofijojojovapumisaha - rufname: jofi


      nr 2- CoCo Soe Shearow Ha - Cow-colored Sumpfohreule Short-eared owl Hamsterin - Coco


      nr 3 - aravis tarkheena, weil sie genauso meckern konnte wie die entsprechende person aus dem narnia-buch


      nr 4 - roadrunner's pearl - ursprünglich pink pearl, fand ich doof und da sie ohne ende rannte eben roadrunner - rufname: pearly


      n5 - störtebecker, da er aufgrund eines stummelbeins hinkt

    • Mir ist hier demletzt eine Frau mit 2 DSH entgegen gekommen, ich bin dann ausgewichen damit sie mit ihren beiden vorbei kann, dann meinte sie:


      "Sie brauchen nicht zur Seite gehen - Haensel und Gretel tun niemandem was!" :lol:

    • Also unsere Nachbarn hatten vorher so einen Rauhaardackel namens Uri (Vielleicht von Uri Geller, oder vieleicht hat er viel URIn abgegeben...man weiß es nicht :-? ) Der verstarb vor einigen Jahren dann und jetzt haben sie ihren neuen Rauhaardackel Ulli getauft...finde es auch nicht so :hust: toll.....

    • Wir hatten mal ein riesiges Kaltblut, Hufe wie Kuchenteller so groß. Er hieß Bambino, genannt Bambi :headbash:

    • Hihi ich find immer ich hab die schönsten Namen...
      Mein Zwerghamster hieß Susi, der nächste Hector...
      Meine Ratten Brownie und Coockie,
      mein erster Hund Muffin
      mein jetztiger Hund Mozart.
      Wenn ich mal ein Weibchen habe, würde ich sie Zwetschge oder Pflaume nennen.
      Die Schilddkröten eines Freundes hab ich Daisy und Donald und Gustav getauft.


      Haaach ich liebe tolle Namen und hier hab ich schon viele tolle Namen gelesen, die behalt ich im Hinterkopf...
      Ich will mal Mäuse... wenn ich da eine Brutus nenne?? :headbash:

    • Zitat

      Wir hatten mal ein riesiges Kaltblut, Hufe wie Kuchenteller so groß. Er hieß Bambino, genannt Bambi :headbash:


      :lol:


      DAS find ich guuuut.... :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!