Verrückte Hundenamen

• Zitat

Witzig war allerdings daß der leider mittlerweile verstorbene Riesenschnauzer von Freunden Anja hieß. Als der Besitzer nach seinem Hund rief und der nicht gehört hat und er dann irgendwann etwas ungehalten rief: "Anja, verdammt schaff Dich hierher" - da haben die Leute aber schon etwas seltsam auf seine Frau (namens Christel) geschaut.... :D

der rotti meiner eltern hiess auch anja :D
    eigentlich ALMA HOPPE - wurde aber umgetauft in anja........

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Kleiner heisst Sushi.

Am ersten Tag als wir ihn hatten, kam eine Bekannte mit ihrem Sohn vorbei. Wir haben Sushi bestellt und als ich später in die Küche ging um es zu holen, war alles weg. Sushi für ca. 5 Personen, stand auf dem Tisch, mein Kleiner nicht mal 5 Wochen alt (anderes Thema dazu möchte ich nicht ausholen) hat es irgendwie auf den Tisch geschafft. Der kleine Sohn meiner Bekanten hat dann den ganzen Abend auf den Hund gezeigt und 'Sushi' gerufen, das fanden wir süss und so kam er zum Namen.

• meine heisst ja einfach nur Emmy, aber wenn sie die Ohren auf Durchzug stellt dann heisst sie auch mal ganz schnell Brigitte.
      Fragt mich nicht warum, aber spätestens wenn sie diesen Namen hört, funktionieren auch wieder ihre Ohren! :lol:

Die Leute sehen uns dann immer etwas komisch an. Aber mittlerweile überlege ich ob ich sie nicht umtaufen sollte. xD

• Unsere beiden heißen Paula und Paco und zwar, weil die Namen zum Nachnamen (Pudel) passen musste ;).
      Ich kenne noch einen Cocker-Beagle, der Bootsmann heißt.
      Und der Chi meines Bruders heíßt Tinkerbell.

• Wir haben auch ziemlich komische Tiernamen. Unser schwarzer Spitz hieß Ezechiel, die Katze meiner Cousine heißt Bin Laden (DA schaun die Leute vielleicht), mein Freund hat seine Katze Ho-Chi-Minh getauft und meine grau-weiße Mieze, die ich ganz zerrupft auf der Straße eingesammelt habe, heißt Madame Mimm :smile:

• Wir hatten jetzt zwei Wochen einen Urlaubshund hier, welcher den Namen Herr Meyer trug :D

Ich wollte meinen nächsten Hund so gerne Käthe oder Apollo 6 nennen :( aber Simon hatte seinen Namen schon :/

Das wäre so lustig gewesen :D Ein Rüde namens Käthe :gut:

• Zitat

Freunde von mir hatten Bekannte deren Hund "Freundlich" hieß

das ist aus "als die tiere den wald verliessen" eine wunderschoene un zum teil traurige kinderzeichentrickserie. ein fuchs heisst freundlich

ich mag so verrueckte namen.
      weniger toll finde ich es einen hund einen "namen" wie billy, timmy etc zu geben. genau so wenig bei nem schwarzen hund "blacky", "negro" , "shadow"... ich glaube ich bin da sehr eigen. aber jedem das seine :D

mein chinchilla hies "fert", was auch nicht jeder toll fand :D
      fert auf anspielung von der band die ihr "pferd" -"fert"nannten.

und mein hund heisst "pogo" von "pogotier" und im grunde hat er noch einen nachnamen, er heisst "pogo als mosso" was katalan ist und ein wortwitz ist. ich finde es witzig wie man "als mosso" ausspricht und uebersetzt heisst es dann "pogo für den mosso = kalanische polizei"
      das ist totaler schwachsinn aber mir gefaellts :D

die katze ner freundin heist felizitas mühz von rammstein. genannt mühz
      von einer ander freundin heisst sie einfach nur "chat" katze in französich

tja... gleich gesellt sich gerne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!