Verrückte Hundenamen

• Bambule und Kung Fu ist besser als Krawall und Remmidemmi... :lol:

• Bei uns im Park gibt es eine sonderbare alte Frau,mit einem Kurzhaardackel,der heißt Winnie Puh :lol: Den Tag kam sie um die Ecke und rief:"Winnie Puhuuuu Huhuuuu wo bist du?" das war schon sehr amüsant :D

• Snoopy heißt offiziell Suker, wir sind immer noch am grübeln, wie das nun ausgesprochen wird. ^^

• Mir kam mal auf einem Spaziergang ein riesiger Rottweiler entgegen und ganz vom Ende der Straße rief jemand:

"Püppi - hiiiieeeeer her!"

:shocked:

Ansonsten hatte ich mal ein paar Meeris namens Cayenne und Chicago und zwei Kaninchen names Cäsar und Cleo(patra)
    Unsere ehemalige deusche langhaarige Vorstehündin hieß Elfe.

• Ein bekannter Hundehalter von mir hat einen Hund namens: Latte <sieht auch genauso aus wie eine Latte *jamjam*, Fellzeichnung ganz hellcreme mit weissem Milchschaum :lachtot: > von meiner Freundin der Hund heisst Mücke
    und die Vögel meines Mannes und Sohnes heissen:
    Popel und Chicken

ach ja und ich kenne noch einen Lehmann :gut:
    :D

• Aaaalso: Einer meiner Kater hieß Wutz. Sollte eigentlich Lilly werden, weil kleiner Tiger, aber war eben ein Kater. Ein paar Tage ohne Namen, und dann rannte er wie eine wilde Wutz durch die Wohnung... :D
    Der nächste dann Shorty, weil mir grad so gar nichts einfiel, und der Name blieb...
    Jetzt haben wir noch Alfred, passt auch sehr gut.
    Den Hund wollte mein Freund gern Härke (regionales Bier) oder Jever nennen, ein Jamas ist es dann geworden. :lol:

• Zitat

ich kenn da einen, der heisst: Alfons Gonzolito Iggy Poop :D

Ich finde das klingt wie ein typischer Promikinder-Name. :lol:

• Unser damaliger Familienhund war ein Boxermischling namens Cassius, pfff wie originell.
    Mein Kater hieß Whiskey, rannte immer als Erster zur Tür, wenn Besuch kam und hopste durch den Hausflur. Daraufhin kam jeden Tag zig mal die Ansage: "Geh rein!" Meine Freundin hat ihn dann umgetauft in Gehrein, irgendwann hat er drauf gehört :lol:
    Gruß Lilibeth

• Meine Schäferhunddame heißt ja eigentlich Rocky,

wenn sie lieb ist heißt sie Schnecke und hört
    und wenn sie auf stur schaltet heißt sie Fäulein und dann kommt sie sofort.

Meine Ziegebock hieß mal Gurke
    Mein Kater hieß Katze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!