Verrückte Hundenamen

• Bei einem von meinen Pekis hat sich der Name irgendwie verselbständigt :shocked:

Im Tierheim hiess er Jakob. Da er keine Dohle ist (Jakob ist für mich ein Vogelname) hat mein Freund ihn umgetauft in Moritz.

Den Namen Moritz konnte mein Freund sich dann selbst nicht merken :lachtot: und so wurde Moritz zu Felix.

Und weil Felix jammert und ein sehr wichtiges Auftreten hat, heisst er jetzt: Sir Felix Quakenbusch :irre:

Ich glaub, das brauchen wir jetzt nicht mehr ändern :p

Lieben Gruss

Birgit

• jakob ist für dich ein vogelname? hmmmmm

felix ist für mich ein katzenname ... :???:

• Meiner heißt Scruffy (bedeutet: dreckig, schmierig). Er kommt aus einem spanischen Tierheim und ist ein Shih-Tzu-Mix. Da war der Name Programm.
    Leider verstehen ältere Leute den Namen nie so richtig. Sie nennen ihn dann Skaffy, Kaffee, Maffy, Fluffy usw.

LG
    Susanne

• Zitat

Ich kenne jemanden der hat ein Schäferhund Rüde und der heißt Muschi :shocked:

Wenn der den ruf,kucken wirklich alle Leute.
    Muschiiiiiii hier :lachtot:

oh, ne, das bräuchte ich net :lachtot:

• Mausi geht ja noch,aber Muschi :shocked:

Ich geh schon nicht mehr mit dem Laufen,ist mir viel zu Peinlich wenn der ständig Muschiiii ruft und ich steh dann daneben :ops:

• So, ich hätte da auch noch was.
    Ich hab mal eine Frau getroffen, deren Schäferhündin 'Noire-Lou' hieß. Sie verniedlichte das ganze auch nicht, sondern rief tatsächlich immer 'Noire-Lou, Sitz!' Noire-Lou, kommst du mal?!' 'Noire-Lou, hierher!'

Versucht das mal einige Male hintereinander laut durchs Feld zu rufen. - ein wahrer Zungenbrecher! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!