Verrückte Hundenamen
-
-
mein Boxerrüde heißt Atze da dret sich jeder um wenn mal mal nach Ihm ruft. Er hat den Namen vom Züchter bekommen aber wir fanden Ihn so cool das wir Ihn behalten haben und der Name passt wie die Faust aufs Auge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne einen Airdale der heißt "Dr. Watson" - und das passt so schön zu dem hübschen Kerl!
Und der Chihuahua meiner Freundin heißt "Ulrich" - auch sehr passend
!
-
Morgen hab ich mehr Zeit, dann les ich mir die anderen 9 Seiten auch durch, vielleicht ist es ja schon genannt worden...aber Gaby Köster hat mal irgendwo im TV gesagt, einer ihrer Hunde hieße
TAXI!!! Der andere hatte auch nen geilen ANmen, den hab ich aber vergessen. Aber TAXI - HIER HER!! find ich schon geil -
Zitat
Morgen hab ich mehr Zeit, dann les ich mir die anderen 9 Seiten auch durch, vielleicht ist es ja schon genannt worden...aber Gaby Köster hat mal irgendwo im TV gesagt, einer ihrer Hunde hieße
TAXI!!! Der andere hatte auch nen geilen ANmen, den hab ich aber vergessen. Aber TAXI - HIER HER!! find ich schon geilIch glaube, einer heißt noch Urlaub.
-
bei uns in der Nachbarschaft heißen die meisten Rüden Ben, Paul oder Max... Wir haben auch einen dunklen Hovawart Rüden in der Siedlung, der der totale Charmeur ist und jeden um den Finger wickelt. Liska liebt ihn. Bis ich Jane Austins Pride & Prejudice gelesen habe, verstand ich nie warum er Mr. Darcy heißt
...
Die weiße Katze meiner Freundin wird Joghurt gerufen.
Dawn
-
-
Zitat
Ich glaube, einer heißt noch Urlaub.
Ich hab jetzt grad was gefunden, daß ihre Hunde Tussi, Taxi und Frau Doktor heißen :irre:
-
Zitat
Ich hab jetzt grad was gefunden, daß ihre Hunde Tussi, Taxi und Frau Doktor heißen :irre:
Und ich hab grad was gefunden, dass sie 4 Hunde hat...
Edit: Und gerade eben was, dass sie 5 Hunde hätte... Der 5. heißt "Bitte"
Edit2:
Die Welpenschule, 6teilige Doku-Serie
Folge 2: Sonntag, 12. August 2007, 21.45-22.15 Uhr
Die Kabarettistin Gaby Köster ist ein absoluter Hundenarr. Drei Hunde namens „Tussi“, „Taxi“ & „Bitte“ hat die gebürtige Kölnerin bereits. Das Quartett komplettiert jetzt der Mischling „Urlaub“...Also hier waren es jetzt wieder nur 4.
-
Also die Katze von meinem Nachbar heißt "Der kleine Mann" und ein Hund den ich ab und zu im Park treffe " Chilli"
-
der nachbar von ner bekannten hat einen bernhardiner namens "lassie"
ich konnts nich glauben das so ein oschi von hund "lassie" heißen kann :D:D
stellt euch des mal auf ner hundewiese vor :-O
der mann ruft seine "lassie"
was für nen hund erwartet man da?
auf keinen fall nen bernhardiner, oder? Ö:D -
Ich kenne
* 2 Hündinnen: sie heißen Costa & Rica
* einen Podenco: heißt TipTop, weil er halt tiptop war, als er in Deutschland ankam
* eine Podenca: heißt Barfuß, weil sie nicht die podencotypischen weißen Füße (Söckchen an) hatFand ich alles sehr gelungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!