Verrückte Hundenamen
-
-
Hallo ihr lieben ,
Als wir heute auf dem Hundeplatz waren haben wir seit langen unseren Schutzdiensthelfer Matze gesehen und er hatte bei sich einen 9 Wochen alten Airedale terrier und wisst ihr wie der heißt Eddy Erbse und sein großer rüde hießt Rübe.
Ich find die namen so klasse
aber ich wusste nicht was ich rufen sollte Eddy oder Erbse , kennt ihr auch so verrückte Hundenamen.
lg. Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe bis vor einiger zeit in einem irish pub gearbeitet.
einer unserer stammkunden nannte seinen hund guinnes( wie das bier was wir dort hatten)
er war schwarz und hatten nen weissen fleck.von einem bekannten heisst der jacky "flachmann"
lg astrid(die wieder glücklich ist)
-
Also eine Bekannte von mir hat zwei so Stolperfallen ;-) - Killer und Godzilla und wenn die zwei Zwerge dann auf Zuruf kommen - zu geil!
-
Ich kannte mal einen braunen Zwergpudel der hieß Whisky. Fand ich auch sehr schön.
-
Als ich mal mit Milla untewegs war trafen wir eine Frau mit Foxterrier. Und sie die ganze Zeit:"Vorsicht Herr Schmitt, das ist noch ein Baby...vorsicht Herr Schmitt"
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert mit wem die redet, dachte schon die hat sie nicht mehr alle.
Bis mir mal klar wurde, dass der Hund so hieß. -
-
Zitat
Als ich mal mit Milla untewegs war trafen wir eine Frau mit Foxterrier. Und sie die ganze Zeit:"Vorsicht Herr Schmitt, das ist noch ein Baby...vorsicht Herr Schmitt"
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert mit wem die redet, dachte schon die hat sie nicht mehr alle.
Bis mir mal klar wurde, dass der Hund so hieß.
Ein Namensvetter!
Meine Hündin (Zwergpinscher-Mix) heißt Frau Schmitt und es gibt hier im Forum noch eine Hündin, die so heißt.
Ich kannte mal einen Hund, der hieß Schaschlik... :irre: -
Da fällt mir noch ein schwarzer Labbi (total toller Hund!!!) ein, den wir manchmal beim Gassi gehen treffen: Mr Shadow
-
Zwar kein Hund, aber unsere Katzen damals hießen Campari und Batida
Ach und dann gabs damals auf dem Hof, wo wir von der Schule aus Projektwoche hatten, ein Pferd namens Sir Henry
-
der malteser von bekannten heißt herkules
wie die leute immer schaun wenn die den rufen & so ein winzling angaloppiert kommt -
wenn es nach menne gegangen wäre würde sammy heute brutus heissen :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!