Fleisch gefunden - zum TA?

  • Nico hat grad am Feldrand Fleisch gefunden- keine Ahnung ws das ist. Soll ich zur TK wg. möglichem Rattengift? Ich hab da angerufen und die sagten- ich solle mir keine Sorgen machen und erstmal abwarten. Aber wenn dsa vergiftet war- muss man das ja nicht sofort merken oder? Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich zur anderen TK?

  • Sorry, die Haltung des Tierarztes verstehe ich nicht - auf was warten ? Wenn die Aufnahme noch nicht lange her ist, kann Brechreiz ausgelöst werden. Ok, ist nicht sehr angenehm für den Hund, aber immer noch besser als wie bei Rattengift innerlich zu verbluten ...


    Fleisch am Feldrand ist keine normale Situation. Hier würde ich sofort handeln.

  • Ja ich verstehe es grad auch nicht... hab noch woanders angerufen und die melden sich gleich zurück, müssen erst den TA erreichen weil grad Mittagsstunde ist
    ....man ist das ätzend

  • nur ich fahre da jeweils ne Ecke dahin-- deshalb konte ich nicht sofort hinfahren. Ist ja jetzt überall zu und dann steh ich da bis 15uhr... hoffentlich ist da nix dran :gott:



    Sind grad zurück, Kreislauf ist ok, aber er hat ne Infusion bekommen und Lebertabletten. Sie fand das Fleisch auch komisch- hab den Rest mitgenimmen. Jetzt heisst es, das WE abwarten! Drückt uns mal die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!