ANZEIGE

Hund hat Kaffe-pad gegessen

  • Hallo alle zusammen heut abend ist uns etwas passiert als wir heim gekommen sind sahen wir wie unser Yorkshire terrier(12 jahre alt) komplett neben der spur was sie war total orientierungslos und völlig neben sich. als ich in die küche ging sah ich das sie einen gebrauchten Kaffe-Pad aufgebissen hat und vermutlich das pulver gegessen hat. es war so ca. das halbe pad. kann mir jemand sagen was da passieren kann oder was ich nun machen soll?


    Vielen dank im voraus und liebe Grüße

  • Zitat von "PadMan"

    Hallo alle zusammen heut abend ist uns etwas passiert als wir heim gekommen sind sahen wir wie unser Yorkshire terrier(12 jahre alt) komplett neben der spur was sie war total orientierungslos und völlig neben sich. als ich in die küche ging sah ich das sie einen gebrauchten Kaffe-Pad aufgebissen hat und vermutlich das pulver gegessen hat. es war so ca. das halbe pad. kann mir jemand sagen was da passieren kann oder was ich nun machen soll?


    Vielen dank im voraus und liebe Grüße


    Hmmm....Kaffee kann zu Koffein Inoxication fuehren.....wenn Du dir sicher bist das sie das ganze Pad (bzw. den Inhalt) eingenommen hat wuerde ich zum TA mit ihr....heute noch.

    “O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
    bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
    etwas sagen zu muessen.


    Erloese mich von dem großen Leiden
    die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.


    Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
    hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”

  • Ich würde bei einem Hund dieser Größe und diesen Alters auch sofort zum TA fahren!


    Gute Besserung!!!

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

ANZEIGE