Tierklink mit Augenspezialisten in S-H und Umgebung

  • Sooo, bin vorhin aus Hamburg wieder gekommen.


    Also, der TA hat gesagt, dass er diese Abschabung nicht vornimmt, weil das nur die Symptome wegmacht und nicht die Ursache.


    Wir haben Tropfen für 10 Tage mitbekommen, danach muss ich Protokoll führen und aufschreiben wie ihre Augen aussehen. (Immer zur selben Uhrzeit)
    So kann man die Ursachen mit Glück rausfinden und vermeiden.
    Sozusagen wie eine "Ausschlussdiät"


    Weiter kann man nichts tun, er meinte, dass das weg geht wenn sie älter ist, da ihr Immunsystem sich dann daran gewöhnt.


    Die genaue Diagnose nennt sich: Immunvermittelte Konjunktivitis



    Bin ich jetzt froh, dass sich das Thema erstmal erledigt hat und ich weiß was sie hat!!

  • Hallo,


    das klingt ja erstmal toll! Ich drücke die Daumen, dass es mit den Äuglein auch ohne "Eingriffe" bestens voran geht!


    Dr. Linek scheint ein richtiger Experte zu sein, der es nicht nötig hat, zwecks Geldverdienst aufwendige Behandlungen vorzunehmen.


    LG Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!