Teelicht(er) gefressen

  • Paco hat nur das Kerzenzeugs gefressen. Das Plätthcne mit dem Docht drauf und das Metallgehäuse habe ich gefunden. Deswegen wusste ich das er das Teelicht gefressen hat.


    Er hatte 4 mal fürchterlichen Durchfall und der Kot eben sah schon besser aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teelicht(er) gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte mit dem TA telefoniert bevor ich mit Carina hin bin.
      Er hat gesagt das "nur" das Teelicht eben arg Durchfall versursacht. Wenn er den Rest hätte mitgefressen, dann hätten wir sofort kommen sollen.


      Paco soll jetzt 2 Tage schonkost bekommen.
      Ich habe ihm eben Möhren mit Reis und Pute gekocht, das hat er verputzt.

    • Der Hund meiner Freundin hat ein großes Haarband verputzt. Und zwar nicht so ein popeliges noramels Haargummi, ne, ne, so eins wo so richtig dick Nickistoff drüber ist und das hat er erst zwei Tage später wieder ausgekotzt. :shocked: Da war nix mit Hinterausgang wieder raus. Irgendwie hat er es geschafft die zwei Tage an dem Haarband vorbeizufressen.


      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!