ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde

• oh,hummel
    dann tut mir das echt leid.

hab ich dann wohl nicht auf mich gemünzt

noch mal sorry und bitte bitte nicht beleidigt sein.
    werd deine antworten noch mal nachlesen.

lg kirsten

• so schaut unser momentaner Erfolg aus

die Wiese, die sonst immer voller Kanickel war, ist mit Schnee überdeckt und die Damen pesen darüber wie die irren
    ab und zu ruf ich sie ran, belohne und schick sie wieder weg :D

immer nur nen paar Minuten, damit sie nicht aus Langeweile auf dumme Ideen kommen, aber ich bin trotzdem sehr stoltz drauf

(mehr Bilder in unserem Thread)

• Maanu: Toller Erfolg! Ähnlich läuft es bei uns auch grad.... Und ich bin heilfroh, dass den ollen Karnickeln wohl so kalt ist wie mir :D
    Betty ist die Tage im Freilauf doch mla wieder in die Büsche gejumpt und da einmal quer durch geflitzt wie eine Wahnsinnige. Aber auf mich machte das Ganze, trotz nicht sofort auf mein HIER zurück kommen, null Jagdeindruck. Das war mehr so ein "Ich bin wild, frei und wunderbar!!!" Also reiner Pubertätswahnsinn :roll: Ich hab sie jetzt 2 mal von Kaninchen abrufen können. EInmal saßen die Viecher direkt vor ihrer Nase und sind dann abgehoppelt, ein mal saß da wohl eines im Gebüsch, madame wetzte davor hin und her und kam aber auf meinen Ruf schön zurück. Alles ohne Leine, SL oder sonstiges. ICh weiß nicht woran es liegt, aber ich mag sie grad sehr :hust:

• Maanu: Es wird! :gut:
    Wir sind grad wieder an der SL. Seit heute.... Die letzten 2 Tage waren etwas durchwachsen wobei ich das der Pubertät zuschreibe. Jagen sah mal anders aus! Von daher werte ich das nicht unbedingt als Rückschritt sondern mehr als "So Fräulein... Wer vergisst wer der Boss ist oder wer meint Grenzen all zu weit austesten zu müssen, muss mit den Konsequenzen rechnen." Komisches Hudnetier im Moment. Liegt wohl am Wetter. Frauchen selbst ist grad auch etwas mürrisch. Und wie sagte unsere Hundetrainerin gestern so nett?! "Wie das Wauwauchen so auch das Frauchen!" ODer war es umgekehrt ;)

• An der Sl ist sie super, schleppt das Ding auf dem Boden muss ich schon mal lauter werden, ist das Ding ab hat mein Hund nur noch die Melodie von Tetris im Kopf....
    Jagdhund in der Pubertät nervt :roll:
    Aber es schneit hier grad wieder wie entfesselt. Vielleicht überdeckt das ja wieder ein wenig die doofen Hasenspuren ;)
    Wie läuft es bei euch so?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!