Heute Longier DVD von HTS ins Haus geflatter
-
-
Esther, kommst Du nächstes WE zu dem SD-Seminar? Oder kommste zumindest mit dem kleinen Hundebaby gaaaaaaaaaanz zufällig am Gelände vorbei *g*
Caro, wenn sie perfekt für mich ist, dann lohnt es sich ja sie auszuleihen. Und das man Anitas Körpersprache nicht überall sieht, stört mich nicht. Ich hab ja Dich ;D
-
7. November 2008 um 08:22
schau mal hier:
Heute Longier DVD von HTS ins Haus geflatter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhu,
wo ist denn das Seminar? Bin zwar nicht als TN da, aber ein rein zufälliges vorbeikommen lässt sich bestimmt einrichten ;-)
Grüßle
esther -
In Wehrheim

-
Juhu,
bis wann geht das denn?? Hab dieses we noch FoBi und könnte dann nur im anschluß kommen. muss doch noch mal fragen was ist das sd- seminar? Kann grad gar nix damit anfangen...;-)
Grüßle
esther -
Huhu,
es geht das ganze Wochenende bis Sonntag nachmittag.
Es ist ein Schutzdienstseminar.
Und was ist eine Fobi?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Juhu,
ach ja später kam mir auch die idee, was es sein könnte ;-)
sorry habs leider nich geschafft. Meine Fortbildung (Fobi) ging länger als geplant und dann musst i gleich in die nachtschicht....
wie war es denn?
Aber wenn ihr mal wieder da seit, plane ich besser ;-)
grüßle
esther -
Das Semi ist erst jetzt am Wochenende...

-
na da wäre ich ja schön umsonst rüber geritten
gut das wir nochmal drüber gesprochen haben ;-)
also sa hab ich frei und würd dann mal vorbei schauen, so muss ich wieder schaffe...
grüßle -
Au ja :jump: Aber mit den Hunden, gelle

-
mit den Hunds?? Wieso?
Nee quatsch klar mit den Hunds! werden direkt vom training durchstarten. hoffe das das dann passt ;-)
grüßle - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!