ANZEIGE
Avatar

Für Hundebsitzer mit wenig Zeit!

  • ANZEIGE

    Hallo! :freude:
    Ich möchte mich und meine Homepage vorstellen.
    Wir sind eine Initiative und gehen mit Hunden aus Heidelberg und Umgebung zu einem geringen Aufpreis Gassi, wenn die Besitzer mal keine Zeit haben.
    Das Geld, dass zusammenkommt, wird dann an eine bedürftige Tierschutzorganisation gespendet!
    Also wer Interesse hat Mitglied zu werden, oder Hilfe mit seinem Hund braucht der ist auf meiner Homepage sehr willkommen: :gut:


    http://www.animalovers.homepage24.de


    Grüßle!

  • ANZEIGE
  • Für mich leider auch nicht aber die Idee ist klasse.Hoffe es melden sich viele wäre schön wenn es bei uns auch so was gäbe. :lol: LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für das Lob! :freude:
    Vielleicht läuft es ja irgendwann so gut dass wir expandieren und Deutschlandweit tätig werden! Träumen darf man ja... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE