Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

  • Hi Nadine
    Meinst Du morgen oder in einer Woche? Ich kann an beiden Tagen.
    Wäre schön, wenn Du auch mit dabei wärst.
    LG Maren und Sydney

  • Hi, Nadine,


    ich könnte auch am Freitag nie, weil ich da arbeiten muß! Also müssen wir einen anderen Termin aussuchen, denn ich will auch dabei sein!


    Meldet euch nochmal, lg Andrea und Lola

  • Hallo!


    Also, ich könnte Freitag. Wie lange arbeitest Du denn, Andrea? Kannst Du vielleicht abends? Bis neun kann man ja schön laufen. Morgen ist ja jetzt ein wenig kurzfristig, aber nächste Woche?


    Ansonsten-dann macht doch unter Euch "Kasselaner" einen Termin aus, damit Ihr schon mal auf jeden Fall könnt. Wir "Auswärtigen" schauen dann einfach, ob wir es schaffen-wäre mein Vorschlag.


    Bald sind ja auch in Rauschenberg bei Marburg die Hessenmeisterschaften im Hüten-das wäre doch auch ein guter Termin, oder ? Müsste in 5 Wochen sein, glaub ich.



    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hi Marta
    Hessenmeisterschaften in Rauschenberg??? Da bin ich auf jeden Fall dabei! Kannst ja noch mal die Zeit sagen und wir treffen uns dort auf jeden Fall. Cool, aber in Deutschland gibt es leider noch nicht so viele hütende Border Collies, eher die alten Schäferhundrassen. Aber hüten ist ja hüten und bin schon voll gespannt darauf. Nur hoffentlich gibt es etwas mehr zu sehen, als in dem Kaff, wo ich mir das schon angesehen habe. Das war ein Trial irgendwo bei Korbach oder Arolsen. War aber auch super interessant. Nur leider konnte man nicht so viel sehen :(
    Andrea: Sag mal, wann Du von der Arbeit wiederkommst! Vielleicht klappt es dann doch mit Freitag. Würde nämlich Nadine auch gerne mal kennenlernen.
    LG Maren und Sydney

  • Ich meinte nächste Woche Freitag. Ich würde Euch doch auch so gerne mal kennenlernen.
    Morgen muß ich arbeiten, leider.
    Nächste Woche würde dann gehen und Samstag geht mein Hundi dann in Urlaub *Neid!!!*
    Dann bin ich wie gesagt zwei Wochen Hundelos, allerdings könnte ich mir dann den Hund von meinen Schwiegereltern in spe ausleihen. Die ist auch schwarz-weiß. :D
    Allerdings könnte ich sie auch nächsten Freitag mitnehmen.
    marta: Dann hätten wir ein volles Auto - 5 Hundis. :) Wo wir die wohl alle unterkriegen. ich glaub ich mache noch einen Gepäckträger dran. :D


    Gruß Nadine

  • Hi,


    ich arbeite immer so bis nachmittags, je nach dem wie viel zu tun ist. Im Moment ist nicht so viel zu tun, da nie so viele Besucher kommen in der Woche. Aber abends bin ich immer ziemlich kaputt danach!
    Wo würdet ihr euch denn dann treffen?#
    Maren wir wollten doch sowieso mal zusammen auf eine Ausstellung fahren ohne die Hunde. Da könnten wir doch zusammen da hin fahren, oder? Ich meine zu dieser Hessenmeisterschaft.
    Sag´mir nochmal genau wann das ist!


    Schreibt mal wieder,


    LG Andrea und Lola


    P.S.: Lola hat morgen Geburtstag und wird drei Jahre alt!

  • Hi
    Wenn Alexandra sich nicht meldet, würde ich vorschlagen, dass wir uns dann in Bad Wildungen treffen. Denn dort kenne ich mich mit Spazierwegen sehr gut aus. Wie lange geht ihr denn durchschnittlich so mit euren Hunden? Oder wir gehen einfach mal los und sehen dann, wie weit wir kommen.
    Also nächsten Freitag habe ich Zeit und ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen halb drei Uhr treffen. Wäre euch das recht?
    Andrea: Ab wieviel Uhr könntest Du denn? Wir können uns dann nur nicht allzu spät treffen, da die beiden ja auch wieder nach Hause fahren müssen.
    LG Maren und Sydney

  • Hi,


    ja, wenn wir uns in Bad Wildungen treffen ist das gut. Maren ich weiß noch nicht wann ich nächsten Freitag Zeit habe.
    Das kann ich erst dann sehen. Ich kann dir ja, wenn ich in Kassel fertig bin, eine sms schreiben, o.k.?


    Schreib mal wieder, lg Andrea und Lola

  • Hi,


    also ich wäre nächsten Freitag auf jeden Fall dabei.
    Ich bräuchte allerdings mal eine relativ genaue Adresse, damit ich das auch finde. :D


    marta:
    Ich habe noch keine Ahnung, wie man da fahren muß.
    Müssen mal schauen, ob unsere Wohnorte irgendwie auf dem Weg liegen.


    Gruß Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!