Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

  • Hi,


    wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings
    fahre ich morgen mit meinen 2 Chaoten in
    die Berge zum wandern.


    Also bis zum nächsten mal vielleicht.


    Liebe Grüße


    Alex mit Ronja und Branco

  • Hi Nadine
    Montag passt bei mir gut.
    Sieht wohl ganz danach aus, ein richtig schönes großes schwarz-weißes Treffen zu werden :D
    LG Maren und Sydney
    Alex: Das wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Wäre schön, wenn Du auch kommst. Viel Spaß im Urlaub!

  • Maren,


    ja, wäre sicherlich mal interessant, auch wenn ich
    nicht zur schwarz-weißen sondern nur zur schwarz-braunen
    Abteilung gehöre. (grins)


    Ich hoffe wir dürfen aber trotzdem mitmachen :wink:


    LG (fast schon im Urlaub)
    Alex mit Ronja und Branco

  • Hallöchen,


    also ich habe noch diese Woche und nächste Woche frei und danach habe ich die ganze Woche immer Termine. Aber vielleicht läßt sich nächste Woche was finden. Aber am Dienstag nächste Woche und Freitag bin ich schon ausgebucht.
    Wir müßten uns dann am besten in Wildungen treffen, weil ich kein Auto fahre und mit dem Zug fahren geht mit Lola nicht!


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,


    LG Andrea und Lola

  • Hallo!


    Hm, Nadine, fährst Du eigentlich nicht an mir vorbei?
    Ich weiss ja nicht, wo Du herkommst, aber wenn Du aus Offenbach kommst, fährst DU an meiner Ausfahrt vorbei. Wäre doch eine nette Möglichkeit, Sprit zu sparen, oder? Ausserdem kann ich noch nicht genau sagen, ob ich dann das Auto habe?
    Nächsten Montag kann ich, danach eher schlechter.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hi,


    dummerweise hat sich heute ergeben, daß ich am Montag in die Uni muß und daß wohl die ganze Woche. Kotz!!!!! :twisted:


    Na ja und dann ist mein Hund ja zwei Wochen im Urlaub und ich hundelos. Wird dann wohl eher nichts bei mir. :(


    Hoffentlich klappt es irgendwann einmal.


    Gruß Nadine

  • Hi Nadine
    Schade. Aber vielleicht klappt es ein andermal.
    Alexandra: Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du noch Interesse?
    Andrea: Mal sehen wie es überhaupt bei Alexandra aussieht. Ansonsten könnte ich Dich vielleicht im Auto mitnehmen.
    marta: Wenn das mit dem Auto am Montag nicht klappt, können wir das gerne auch verschieben. Schade, dass Du so weit wegwohnst :( Aber bald komme ich mal zu Dir :wink:


    LG Maren und Sydney

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, wo ihr vorhabt euch zu treffen und wann?
    Maren ja, fände ich schön, wenn wir uns nicht hier treffen, wenn du mich dann im Auto mitnehmen könntest, nur das doofe ist, ich weiß nicht ob Lola in fremden Autos mitfährt. Aber wenn dann muß sie an meinen Füßen beim Beifahrer sitzen.


    Schreibt mal wieder,


    LG Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!