• Ich hab mir ne Futtertube gekauft (über Internet) zum Belohnen mit Leberwurst und Co. Find ich eigentlich recht praktisch die Dinger, nur mein Problem ist, wie krieg ich die Tube hinten zu? Hat da jemand ne Gebrauchsanleitung?
    Ich habe so einen weißen runden Stab mitgekriegt, den ich wohl hinten irgendwie dran machen muß, um die Tube zusammenzurollen. Aber wie? :???:


    Bin ratlos! Wer hilft?


    LG Cafe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futtertube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du musst das Ende einmal umknicken... dieser weiße Verschluß hat innen noch einen stab... der muss in diesen Knick.


      Geht sauschwer drauf, aber es soll ja dicht halten ;)

    • Aaaalso, in dem Stab is ein Plastikstäbchen,richtig? Wenn du die Tube dann bis zu der Stelle umknickst wo das Futter drin ist schiebst du das Stäbchen einfach durch die dadurch entstandene Öffnung. Oh Gott war das grade verständlich? Ich musste grade so lachen weil ich ne Viertelstunde an dem Ding rumgefummelt habe bis mein Freund es mir total entnervt aus der Hand genommen und zusammen gebaut hat :D

    • Hi, danke! So einfach geht das :roll:
      Wie gut dass es das Forum gibt:-) Ging ganz schnell! Und sieht haltbar aus. (Vielleicht gibts ja verschiedene Systeme).


      Also dankeschön :roll:


      P.S. Die zweite Beschreibung hab ich nicht so ganz begriffen. naja vielleicht klappts morgen. Aber die Tube ist schonmal ganz hinten dicht.


      Rollt man die denn nicht auf, um das Futter rauszudrücken oder wie?


      LG Cafedelmar

    • Nö, da drückste dann so raus ;) Geht wunderbar und hält wirklich dicht...


      ich hatte die schon ein paar mal beim Gassi mit..... nur das Ding nachher hinten wieder abkriegen... mein lieber Scholli :D das ist nen Gewaltakt :D

    • Oh mann, ich hab das letztes Mal total falsch zugemacht und mich tierisch geärgert, dass da was raussuppt... :kopfwand: Naja, jetzt kann ich das Ding ja wieder benutzen. :ops:

      • Neu

      schau mal hier: Futtertube* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!