• Neu

    Hi


    hast du hier Futtertube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      weil ich ne Viertelstunde an dem Ding rumgefummelt habe bis mein Freund es mir total entnervt aus der Hand genommen und zusammen gebaut hat :D


      Das sind genau Situationen, die meine Beziehung wiederspiegeln.
      Sowas macht mein Freun auch gut und gerne...
      Ich frag ihn dann immer wenn ers schon macht
      warum er nicht wenigstens a la
      "Schatzi, lass mal ich werde dir lieber helfen. . ."
      (FREUNDLICH GÖNNERISCH)
      ankommt.
      Warum so entnervt-
      fühle mich dann immer gaaanz blöde irgendwie. . .
      :lachtot: ;)

    • Also ich hab das Ding ganz leicht auseinander gebaut gekriegt und auch leicht zusammen, nach dem ich wußte wies geht ;)


      Man muss einfach mit der Rückseite eines Messers, Schraubenzieher oder auch Hammer :D etwas an dem überstehenden Ende von der Stange klopfen, dann schiebt man sie ganz einfach wieder raus. Ein Ding von einer Sekunde:-)


      Liebe Grüße von Cafe (auch ne Frau)

    • Zitat

      Die bekommst Du z.B. bei McTrek - oder andere Outdoor-Läden sollten sowas auch haben....


      Bei McTrek hab ich für 2 Tuben 2,99 bezahlt :D


      gibt's auch im Dogsshop :D

    • Hi,


      ich habe meine Tuben hier her http://hundeversand.de


      Das mit dem zumachen ist echt so ne Sache. Hatte auch ne Weile gebraucht bis ichs kapiert hatte :D


      Ich mache Rinderhack oder Dosenfutter rein. Dosenfutter bekommen meine beiden nämlich sonst nie und irgendwie fahren sie total drauf ab.


      Das mit dem Thunfisch muss ich mir mal merken, klappt sicher auch sehr gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!