Rottweiler greift 6jährige an

  • Zitat

    Weil ich genug bericht über Rottis und staffis gesehen haben wo ohne sachliche beweise die Rassen fertig gemacht wurden und man um den leuten noch mehr angst zu machen , bilder zusammen schneidert die einen angreifenden Rotti zeigen , obwohl jeder HH sehen kann das das bilder aus dem schutzdienst sind aber die stellen das als beweis dafür da das diese Hunderasse aggressiv sind und das kann ja wohl nicht angehen.


    Und sie zeigen nie bilder von gut sozialisierten Rottis .... das das auch super Familienhund sind .


    lg. Jenny


    Siehste ;-)


    Und weil es genügend Leute gibt, die diese Schundsendungen sehen und diese Schundblätter lesen, DESHALB wird es solche TV-/Pressemeldungen immer geben :(


    schlaubi

  • Zitat

    Siehste ;-)


    Und weil es genügend Leute gibt, die diese Schundsendungen sehen und diese Schundblätter lesen, DESHALB wird es solche TV-/Pressemeldungen immer geben :(


    schlaubi



    ...dabei darf man auch die 6 Tonnen Beisskraft der Pitbulls nicht vergessen zu erwaehnen....weil die Bild Zeitung hat das gesagt und dann muss das auch stimmen :lachtot:

  • Zitat

    der kann ja mit seiner beisskraft das auto aufbeissen.


    Mit 6 Tonnen Beisskraft waere das ja auch ein Leichtes :p Das sowas rein physikalisch absolut unmoglich ist, daran denkt der gemeine Bild Leser im Kampfhunde-Wahn anscheinend nicht.

  • Zitat

    Mit 6 Tonnen Beisskraft waere das ja auch ein Leichtes :p Das sowas rein physikalisch absolut unmoglich ist, daran denkt der gemeine Bild Leser im Kampfhunde-Wahn anscheinend nicht.


    Warum auch? Wenn solche Berichte neben leicht bekleideten halbnackten jungen Damen stehen dann achtet man auch weniger auf den Inhalt der Texte :D


    Und nein ich spreche da nicht aus Erfahrung :???: :lachtot:

  • @ RottweilerKira : In dem Moment habe ich einfach nur gehandelt nicht nachgedacht... Das man einem Hund nicht ins Genick greifen sollte ist schon klar aber in dem Moment war einfach nur mein Hund in gefahr und ich habe einfach nur noch gehandelt.


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar braucht jeder Hund Erziehung!!Ich finde nur das die die sich einen großen Hund halten sich echt immer mehr ins Zeug legen müssen bei der Erziehung weil sobald so ein Hund mal nicht artig ist es immer gleich heißt das es gefährliche Tiere sind und von dem Glauben weg zu kommen ist es echt ein langer weg.Leider!
    Schon wieder blöd ausgedrückt oder??


    Mir ist auch klar das ein Hund zu erziehen man mit Gehirn macht und nicht mit Kraft.

  • Zitat

    Du klingst aber sehr vertraut mit der materie Bild!!! :lachtot: komm gib es zu?


    Hätte ich mir doch lieber was verkneifen sollen? :lachtot:
    Aber nein bei uns kommt nur der Mannheimer Morgen in den Briefkasten :^^:

  • Zitat

    Das rückt uns Rotti besitzer wieder ins falsche licht :kopfwand: ..... wenn das morgen in der zeitung steht , dann werden meine zwei und wahrscheinlich alle anderen Rottis wieder angefeindet.
    :|


    Wir sind ja an einem Rotti aus dem TH interessiert und gehen schon einige Zeit mit ihm spazieren. Das wissen meine Abeitskollegen, und heute morgen kamen prompt die Kommentare
    "haste schon gehört...?"
    "Du willst doch auch so einen nehme, oder?"
    "Ich würd mir das ja nochmal überlegen..."


    Boah, können die den nicht abwegen? Keiner von denen hat sich über den HH ausgelassen; alle waren nur geschockt, daß "immer wieder Rottweiler auffallen". :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!