Eine Schönheit zieht bei mir ein....
-
-
Ja. Wo du hingehen wolltest ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eine Schönheit zieht bei mir ein....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube Du verwechselst das mit Britta's Thread.
Mit den Schäferhunden?
Den da: https://www.dogforum.de/ftopic72018.html ?
-
Das Labrador-Baby in der Garage ?
Supernettes Frauchen,
Hund von sehr gutem Hobby-Züchter, ein tolles Mädel.Schläft jetzt im Schlafzimmer vor Mami's Bett.
Geht nachts alleine runter in die Garage zum Pipi machen
(dort hat sie eine Ecke mit Zeitungen), und dann wieder hoch zum schlafen.Kann 'Hier', 'Sitz', 'Platz', 'Lass', 'Bring', 'Aus' (alles nur ansatzweise,
muss Frauchen im Laufe der Wochen noch weiter trainieren).Super gelaufen
-
Nein, Patrick.
ZitatDas Labrador-Baby in der Garage ?
Ja, genau.Freut mich zu hören.
-
MAL SCHUBSEN!!!
MOECHTE MEHR BILDER VON "OMI" SEHEN!!!
LIEBE GRUESSE
AUS COMPETA
-
-
Bilder gibt's momentan keine aktuellen,
aber heute starten wir durch nach Errenteria, País Vasco.
Da hat Duran am Sonntag ein Canicross-Rennen,
und Omi kommt selbstverständlich mit.Ich hätte direkt meine Kamera vergessen,
wenn Du mir nicht noch diese Erinnerung geschrieben hättest.
DankeIch werde also dieses WE im hohen Norden
auch Bilder von Omi machen und sie dann hier einstellen.Gestern war nochmal Ultraschall, und die Zyste am Eierstock
ist seit November von 0.8 auf 2 cm gewachsen.
Wir müssen also doch kastrieren....Grüsse, und wir fahren jetzt looooos.
Chrissi -
geguckt und
keine Bilder da!!!!!
wie war Euer Wochende?
Maria
-
Es war toll
Das Wetter war nicht ganz so gut, aber dafür hatten wir den Strand fast für uns.
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüsse aus dem Frühling...
Chrissi & Anhang
-
Awww.....gut schaut's aus, das Oemmchen :liebhab:
-
Die kleine Omi ist einfach nur zum lieb haben :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!