ich fordere mehr schweizer! *g*

  • Waaas, Zürich, Oerlikon?
    Da wohnen wir auch!!!
    Wir sind zwar keine Original-Schweizer - ich bin aus Süddeutschland und Milo ist geborener Kanare - aber mit nem "Gschpändli" könnten wir sehr wohl was anfangen!
    Na ja, das heisst: bald... denn kurze Runden können wir zwar schon mitmachen, ne Weile spielen und toben auch, aber mit den langen Spaziergänge müssen wir noch ein bisschen warten, weil der Milo z.Zt. noch knapp 4 Monate alt ist (obwohl mein Duracell-Kanare ja, wenn man ihn liesse, schon gern läuft und läuft und läuft...)
    Trotzdem, super dass es im Quartier noch andere Jungspundis gibt!!!
    wir treffen sonst immer nur alte bis mittelalte hunde die net mehr so gern spielen wollen :/

  • Ich bin vo Zug, wür mich aber vilicht au mal uf de Wäg mache uf Züri fürnes Treffe...


    Ich han en 2,5-jährige Aussie-Rüde, de spielt au no gaanz gern :)

  • Woody


    Ich bin im Aargau, aber an den Wochenenden sehr viel unterwegs...


    Am 28./29. März ist in Härkingen Agility Turnier. Da werde ich sehr wahrscheinlich teilnehmen.


    Es gibt in der Schweiz auch ein paar schnelle Dalmatiner im Agility!


    Vielleicht hast Du ja Lust, dort zuzuschauen und ev. neue Freunde zu treffen?

  • hei Lily, das ist ein super vorschlag , ist sogar grad mein geburtstagswochenende :)


    härkingen ist sozusagen neben mir, da bin ich ziemlich sicher das ich dort gucken komme!!




    freut mich grad


    @woldsurf, stimmt, hast recht, bin eben vor 2 monaten umgezogen und dieser thread ist bei mir weiter vorne, den chuchichäschtli hab ich glatt vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!