Landseer- Besitzer??? Was füttert ihr?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich finde euch hier :D
    Da ich gerade "Futtermäßig" einige Probleme habe und auf der Suche nach was neuem geeignetem bin für unsere sanfte Riesin :D , dachte ich, ich versuche es über diesem Weg... Bin über viele Antworten und neue Eindrücke sehr dankbar...


    Ratlose Grüße, Denise und von meine Motte nen Pfotenabdruck :D

  • Wir haben auch eine Landseerhündin und sie bekommt selbstzubereitetes Essen.Fleisch,Reis,gemüse,Obst,Hüttenkäse,Quark etc.Seitdem keine Verdauungsprobleme mehr.Fleisch teils roh,teils gekocht.Kosten ca.80€ pro Monat und auch nicht viel Arbeit!
    Gruß
    Suzanne+Emma

  • Wenn mir jemand sagt, wie ich Bilder als "nicht Club-Mitglied" einstelle, dann gerne... :D Vielleicht kann man mir auch gleich mal erklären, wie mir ein Profilbild hochlade??!?!?!?


    DANKE!!!


    Liebste Grüße, Denise

  • ich glaub die kannst du rauslöschen:)
    musst mal probieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!