Womit pflegt/bürstet oder striegelt ihr eure Hunde??

  • Hallo ihr Lieben... :hilfe:
    ich habe einen Yorkie und einen Golden Retriever und würde mal gerne wissen wie oder eher gesagt womit ich sie am besten bürsten soll...
    die meisten Bürsten mögen meine beiden leider nicht... und man kriegt damit auch schlecht das Unterfell rausgebürstet...
    Habt ihr einen Tipp ??
    Danke im Voraus....
    eure Mimi =) :hilfe:

  • Hallo Mimi... =)
    ich glaube ich hätte DIE Lösung für dich.
    Meine beiden Schäferhunde wollten sich auch nie bürsten lassen...
    bis ich an der Promenade von Travemünde an einem verkaufsstand mit neuheiten vorbei kam... wo es unter anderem auch einen neuen Hundestriegel gab... Am Anfang war ich sehr skeptisch da man vom äußeren her nicht denkt das dieser striegel so etwas besonderes ist...
    aber naja ... ich habe es ausprobiert,.. und meine beiden waren begeistert... ich konnte es gar nciht glaube ... ich muss nur den Striegel in die Hand nehmen und die beiden wollen nur noch gestriegelt werden...
    dieser striegel hat auch noch was tolles an sich da man mit einem druck die ganzen haare aus der bürste entfernen kann... leider gibt es diesen striegel nirgendwo zu kaufen außer in Travemünde... und da viele Bekannte auch schon so einen haben wollten hab ich mir die Email adresse von dem Hersteller geben lassen... es wird auch bald noch eine homepage geben... aber wenn du oder andere interesse haben geb ich euch natürlich die email adresse... ich kann euch auch ein foto schicken...
    Also es gibt definitiv keine besser Bürste... das weiß ich da ich sie selber getestet habe und sehr begeistert von ihr bin. Sie nimmt wirklich das ganze unterfell raus...und den hunden gefällts... jeder den ich kenne und ein hund oder sogar eine katze hat benutzt ihn jetzt.. und sie sind sehr dankbar das ich ihnen diese bürste empfohlen habe...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Meldet euch
    mfg
    eure Julietta ;)

  • Ich habe einen Furminator für die 2 Chaoten und einen Flohkamm. Das reicht. Ab und zu kommt noch die weiche Bürste zum Einsatz, aber das eher aus Spaß ;)

  • [quote="JuliettaBrummer"]schlechte qualität da ich es abfotografiert habe,...
    aber müsst ihr euch echt zulegen...
    das ist echt wellness für eure hunde...!!!


    Werbung entfernt
    sag mal hast du noch mehr vor hier im Forum oder willst du nur den komischen Striegel anpreisen ??? ?

  • hallo ja tut mir leid wenn es dich stört...
    ich finde es nur schade das so viele leute probleme mit ihrer hundepflege haben... ich dachte ich könnte ihnen helfen...
    außerdem möchte ich hier nichts anpreißen.... ich habe doch keinerlei vorteile davon... ich sag euch nur was ich von diesem striegel halte und das er wirklich toll ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!