ANZEIGE

Womit pflegt/bürstet oder striegelt ihr eure Hunde??

  • Hallo ihr Lieben... :hilfe:
    ich habe einen Yorkie und einen Golden Retriever und würde mal gerne wissen wie oder eher gesagt womit ich sie am besten bürsten soll...
    die meisten Bürsten mögen meine beiden leider nicht... und man kriegt damit auch schlecht das Unterfell rausgebürstet...
    Habt ihr einen Tipp ??
    Danke im Voraus....
    eure Mimi =) :hilfe:

  • Hallo Mimi... =)
    ich glaube ich hätte DIE Lösung für dich.
    Meine beiden Schäferhunde wollten sich auch nie bürsten lassen...
    bis ich an der Promenade von Travemünde an einem verkaufsstand mit neuheiten vorbei kam... wo es unter anderem auch einen neuen Hundestriegel gab... Am Anfang war ich sehr skeptisch da man vom äußeren her nicht denkt das dieser striegel so etwas besonderes ist...
    aber naja ... ich habe es ausprobiert,.. und meine beiden waren begeistert... ich konnte es gar nciht glaube ... ich muss nur den Striegel in die Hand nehmen und die beiden wollen nur noch gestriegelt werden...
    dieser striegel hat auch noch was tolles an sich da man mit einem druck die ganzen haare aus der bürste entfernen kann... leider gibt es diesen striegel nirgendwo zu kaufen außer in Travemünde... und da viele Bekannte auch schon so einen haben wollten hab ich mir die Email adresse von dem Hersteller geben lassen... es wird auch bald noch eine homepage geben... aber wenn du oder andere interesse haben geb ich euch natürlich die email adresse... ich kann euch auch ein foto schicken...
    Also es gibt definitiv keine besser Bürste... das weiß ich da ich sie selber getestet habe und sehr begeistert von ihr bin. Sie nimmt wirklich das ganze unterfell raus...und den hunden gefällts... jeder den ich kenne und ein hund oder sogar eine katze hat benutzt ihn jetzt.. und sie sind sehr dankbar das ich ihnen diese bürste empfohlen habe...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Meldet euch
    mfg
    eure Julietta ;)

  • [quote="JuliettaBrummer"]schlechte qualität da ich es abfotografiert habe,...
    aber müsst ihr euch echt zulegen...
    das ist echt wellness für eure hunde...!!!


    Werbung entfernt
    sag mal hast du noch mehr vor hier im Forum oder willst du nur den komischen Striegel anpreisen ??? ?

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • hallo ja tut mir leid wenn es dich stört...
    ich finde es nur schade das so viele leute probleme mit ihrer hundepflege haben... ich dachte ich könnte ihnen helfen...
    außerdem möchte ich hier nichts anpreißen.... ich habe doch keinerlei vorteile davon... ich sag euch nur was ich von diesem striegel halte und das er wirklich toll ist...

ANZEIGE