Was ist den mit meinen Hund Los!!!

  • SpikeMike


    Also wir waren gerade auf unsere Abendrunde und da mache ich die zwei immer auf einer großen wiese von der leine ab und Eyla rennt sonst immer los und saust kreuz und quer über die wiese ...heute ist sie nicht losgerannt sondern nur einpischen rumgelaufen aber immer in meiner nähe.


    Und zu hause kappelt sie sich immer mit Alano aber das hat sie das letzte mal heute früh gemacht .


    malika


    Eyla ist am 1 . Abril .2008 2 Jahre alt geworden.

  • Morgen gleich ab zum Tierarzt durchchecken lassen, würd ich sagen! :/


    Ist bestimmt nichts schlimmes, aber normal ist das ja nicht.


    Meld dich mal morgen wie es ihr geht. :winken: Wir drücken aufjedenfall die Daumen das deine Süße bald wieder ganz die Alte ist.

  • Man muss eine Ohrenentzündung nicht sofort erkennen. Wenn sie für uns Sichtbar wird ist sie u.U. (oder Sicher?) schon eine Weile vorhanden sein.


    Barry hatte letzte Woche eine starke Ohrenentzündung. Ich habe sie erst bemerkt als sie nach "draußen" kam (Rötung und unangenehmer Geruch).


    Aber komisch Verhalten hat er sich schon bevor ich diese bemerkt habe. Auf Ansprache z.B. nicht sofort reagiert oder Abstand gehalten (vor Berührungen in Hals-/Kopfbereich).


    Falls es bis Morgen nicht besser ist (das vor sich hinbrummeln) würde ich es vom TA checken lassen.

  • Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und hab sie gefragt ob sie mich morgen zum tierarzt fährt , weil der leider sehr weit weg ist.


    Mal gucken was morgen raus kommt!!!



    Danke für eure Antworten . :bussi:



    lg. Jenny

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin so müde :kaffee3: die nacht war echt die Hölle , den sie hat die ganze nacht gejammert und ist rumgelaufen.


    Ich hab sie dann ins bett genommen und hre wärmflasche auf die Ohren getan , danach war sie ein bisschen ruhiger.


    Und heute morgen ging es zum Tierarzt und der hat sie von Kopf bis fuß untersucht und hat festgestellt dass sie eine ohrenentzündung hat die ziemlich tief sitzt und sehr schmerzhaft ist und das sie sich auch den rechten hinterlauf woll verstaucht hat ( was ich nicht gesehen habe) und nun kriegt sie schmerzmittel und medikament für die ohren das ich ins ohr massieren muss ( was ihr nichts ausmacht).


    Jetzt schläft sie (sie muss ja die nacht nach hohlen) und brummt auch nicht mehr so vor sich hin (entlich).


    Ich soll am Freitag nochmal zum Arzt , damit er gucken kann ob es sich verbessert hat.


    Was kann ich den noch machen? z.B. die ohren abdecken wenn sie raus muss oder weiter mit der wärmflasche arbeiten.


    lg. Jenny

  • Zitat


    Was kann ich den noch machen? z.B. die ohren abdecken wenn sie raus muss oder weiter mit der wärmflasche arbeiten.


    lg. Jenny


    Ach mensch, die Arme...aber wenigstens weißt Du jetzt, woran es liegt.


    Mit Wärme wär ich bei Entzündungen eher zurückhaltend...es sei denn, der Tierarzt hat es befürwortet.
    Infrarotlicht vielleicht. Aber rein gefühlsmäßig würd ich sagen, keine Wärme bei Entzündungen.

  • Hi



    Na da hat ich ja den richtigen Verdacht. Mensch das tut mir ja für deinen Hundi leid, aber es ist gut das du heut gleich beim Tierarzt warst. Mit der wärme wäre ich auch vorsichtig bei Entzündungen. Oder hat der Arzt das empfohlen?
    Ich denke viel Ruhe hat sie jetzt nötig und dann wird das schon wieder. ;)


    Gute Besserung =)

  • Ok dann lass ich die Warmflasche weg !!! :D


    Ich glaube sie nutzt ihre situation ganz schon aus :gott: ...sie liegt jetzt auf der Couch und guckt sich den Film ( Blood & Chocolate die nacht der Werwölfe) an den ich ihr gerade geholt habe und ich glaub ihr gefällt er sehr , schlislich laufen in dem Film echte wolfe rum.


    lg. Jenny dessen Hund gerade geleutet hat und will das ich ihm die Pfoten massiere!!!


    :gott: :gott: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!