Was ist den mit meinen Hund Los!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich glaub meiner Eyla ist der Wald heute nicht bekommen :irre: , den sie knurrt ohne ersichtlichen grund vor sich hin. :???:


    Zur erklärung:


    Wir sind heute morgen um 10 Uhr in den Pinetzwald gefahren und waren so 1 stunde unterwegs.


    Als wir nach hause kamen haben sich Eyla und Alano hingelegt und geschlafen so 2 - 3 stunden.


    Als Eyla munder wurde fing sie an zu Knurren und guckte mich dabei an :shocked: .... Ich dacht sie meint mich und rief sie zu mir als sie neben mir sahs knurrte sie wieder.
    Auch als ich ihr den befehl gab aufzuhören hielt sie nur 1 Minute die klappe und fing dan wieder an. :irre:


    Ich hab in den hausflur gekuckt ob vielleicht leute dort sind aber niemand war da...ich hab in das Ratten zimmer gekuckt aber die Ratten schliefen auch meine schlangen waren in ihren höhlen und der fernseher war aus ich hab am computer gearbeitet.


    Und sie brummt jetzt noch vor sich hin ....was ist den mit ihr los?


    lg. Jenny

  • Hi



    Hast du sie mal untersucht ob ihr vielleicht irgendetwas weh tut?
    Vielleicht hat sie sich was eingetreten oder von Stöckern was im Zahnfleisch hängen.
    Benimmt sie sich denn ansonsten normal?


    Wünsch dir ganz viel Glück das sie in Ordnung ist und das knurren bald auf hört. =)


    Lg

  • SpikeMike


    Ja hab ich sie hat keine wunden und in ihren Mund ist nichts. :|



    Ich weiß nicht ob das zusammen hängt :ka: aber seit zwei tag reagiert sie nicht mehr wenn ich sie Rufe.


    malika


    Das ist unterschiedlich mal knurrt sie Böse ohne jemanden anzusehen und mal brummt sie nor vor sich hin wenn sie liegt.

  • Vielleicht hat sie eine Ohrenentzündung, das würde das nicht Hören auch erklären. Wenn sie dadurch Schmerzen hat, knurrt sie vielleicht deshalb.
    Nur so eine Idee :???:


    Ich würde aufjedenfall morgen mit ihr zum Tierarzt gehen, wenn es dann noch nicht aufgehört hat.

  • kleinerFuchs


    Im wald hat sie die ganze zeit mit Aaron Ball gespielt und sie hat gerade ihr essen bekommen und hat es ganz normal gegessen.



    SpikeMike


    Müsste man das nicht sehen oder rieschen wenn ihre ohren entzündet sind:???:


    Und ich kontroliere jede wochen die ohren und mach sie Sauper.

  • Ich weiß nicht ob man das immer sieht oder riecht? :???:


    War halt nur so eine Idee von mir, aufjedenfall denk ich das sie irgendetwas stört. Ob es Schmerzen sind oder vielleicht nur etwas unangenehm ist, das weiß ich natürlich nicht.


    Eine Entzündung im Ohr kann ja auch durch Feuchtigkeit, Kälte oder Zugluft kommen.
    Du sagst sie hat gefressen seit dem ihr aus dem Wald seit? Ist sie normal oder eher etwas ruhiger als sonst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!