Weißer Durchfall?
-
-
Hallo,
kommen gerade vom Gassigehen. Unterwegs hatte Chico Durchfall, aber einen ganz merkwürdigen! Es kam eine ganz helle Brühe
regelrecht hintenraus geschossen.
Eine Magen-Darm-Geschichte deutet sich seit heute morgen bereits an (Bauchgrummeln, Gras fressen). Das ist nichts Neues und wir wissen das zu händeln. Heute gibt es nix mehr zu Fressen und wenn es nicht besser wird, geht es natürlich zum TA.
Was mich aber beunruhigt, ist die fast weisse Farbe, das hatte er noch nie. Was kann das sein?
Gefressen hatte er heute noch nichts, gestern abend gegen 19 Uhr sein Abend-Fresschen.
LG Francisca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wurmkuren und so habt ihr gemacht ?
Lass mal ne Kotprobe untersuchen, gehe in jedem Fall zum Arzt! -
Sofort zum TA! Wenn der Kot nicht mehr eingefärbt ist, kann das auf ein Leber-/Gallenproblem hinweisen!
-
Hallo,
danke für Eure Antworten. Chico ist wieder fit, hat gefressen und normales Häufchen gemacht. In 2 Wo. muss ich eh mit ihm zum Impfen, dann werde ich die Sache von gestern ansprechen. Da er das zum 1.Mal hatte, kann ich doch sicher solange warten, oder was meint Ihr?
LG Francisca -
Könnte es vielleicht sein, dass er Butter oder Margarine gefressen hat? Meine hat mal ein halbes Pfund Butter gestohlen und verputzt und das Resultat war weißer Durchfall (nur kurzzeitig).
Grüße
Elke -
-
das mit der margarine hat meine rauch schon gemachtkann ih bestätigen dass dann ne helle brühe rauskommtauch bei knochen kann das durchaus vorkommen.
-
Nein, das kann ich ausschliessen. Aufgrund seiner Größe käme er auch garnicht auf den Tisch
. Aber das er beim Gassigehen irgendwas Komisches aufgenommen haben könnte, habe ich auch schon gedacht. Man kann ja nicht genug aufpassen, wenn man so ein verfressenes Kerlchen hat
.
LG Francisca -
Ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen vor der Impfung.
-
Falls er krank ist, sollte er eh nicht geimpft werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!