Wie groß wird er in etwa?

• Hallo

Balu ist jetzt fast 8 Monate alt und ist derzeit 59 cm hoch.
    Seine Mutter ist ein Labrador und sein Vater ein Huskie-Riesenschnauzermix. Nun interessiert mich, wie groß er in etwa wird! Man sagte uns so in etwa 67 cm. Haut das hin?

liebe Grüße

• Naja - bei 8 Monaten kann da schon noch was kommen und auch sein Riesenschnauzeranteil spricht dafür, dass er nicht gerade klein wird.
    Also 67cm halte ich schon nicht für unwahrscheinlich.
    Kann natürlich um 2,3 cm schwanken, aber das ändert dann ja auch nicht viel. =)
    Hast du eigentlich Bilder von ihm? Würde mich interessieren, wie er aussieht.

• denke auch, das er vielleicht noch ein paar cm wachsen wird, aber nicht mehr so viel.
    aber ist ja eigentlich auch egal, oder?
    wird aber bestimmt noch in die breite gehen.
    mir hat man auch gesagt meiner (mutter american bulldog, vater kangal)
    würde eine schulterhöhe von 65 cm und ein gewicht von 50 - 55 kilo bekommen.
    er ist jetzt 4 monate alt und hat eine schulterhöhe von 45 cm und ein gewicht von 13 kilo.
    aber kann deine frage gut verstehen...
    ich bin auch ganz gespannt wie groß u schwer er noch wird...
    lg
    susi

• Dein Wauzie scheint anhand der Fotos in der Höhe fast ausgewachsen zu sein, ein paar cm-terchen könnte er noch in die Höhe wachsen, aber das war es wahrscheinlich.

Nun wird er in die Breite wachsen und da noch einige Kilos zulegen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!