Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008

  • Manchmal ist Rütter zu nett. "Wir wollen langfristig davon wegkommen .." :no:


    Übrigens ist das ein Šarplaninac (-Mix?). :/

  • So heftig das mit Louis ist. Ich find es richtig gut, dass das nicht rausgeschnitten wurde... Mal gespannt, wie das noch wird...


    Wieso dürfen diese Stachelhalsbänder, Würger etc. überhaupt noch verkauft werden? :|

  • Ich find Würgehalsband OK (benutze auch so ne Kette) aber Stachelhalsband is echt zu viel :/


    Mein Hund würde auch Pferde versuchen zu jagen glaub ich :shocked:
    Die jagt iwie alles :kopfwand: , aber wir arbeiten dran

  • so nen kleinen drecksdackel hatten wir auch. allerdings hatten wir den aus 2. hand und der wurde vorher misshandelt und mit bier und gummibärchen gefüttert. hab immernoch angst das mein hund auch mal so reagieren könnte. diese verdammte angst liegt so tief begraben. normal hab ich keine angst vor ihm, aber wenn ich daran erinnert werde wie schlimm so eine beißerei enden kann hab ich immer gemischte gefühle und hoffe das unsere erziehung so gut ist das es nie so kommt.


    ok, nicht falsch verstehen, ich stehe nicht zittern vor unserem hund, aber wenn man mal sowas mitgemacht hat hat man irgendwie immer ein bißchen davon im hinterkopf

  • ich weiß nicht, was ich mit meinem hund machen würde, wenn der mich andauernd beisen würde..


    der taddy wird ein prima hund, wenn man ihn richtig behandelt ..
    aber des können die besitzer ja gar net ..:(

  • Zitat

    Ich find Würgehalsband OK (benutze auch so ne Kette) aber Stachelhalsband is echt zu viel :/


    Dein Hund is doch erst 7 Monate alt,oder? Würger sind kein Deut besser.

  • Lilo: so schlimm isses glaub ich auch net... Aber wenn mal ein grösserer Hund so reagiert :shocked:


    Ich glaube das ist bei vielen kleinen Hunden der Fall, weil den Besitzern eh alles egal ist. So ein Hund kann nicht so stark an der Leine ziehen, also isses denen egal usw... Die erziehen ihn halt nicht richtig, weil sie denken der kann eh nix anstellen... :???:



    kemala: ja 7 monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!