Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008

  • ja, echt heftig...


    aber wie die mutter meinte "och ich lass den kinderwagen dann einfach los", fand ich schon heftig, wenn sogar der rütter schon sagt, nehmen se ma das kind daraus... heieiei, bin mal gespannt, wie das weitergeht.

  • ich bewundere den seine besitzer, dass sie ihn noch nicht aufgegeben haben ..

  • Mir wird immer so schlecht wenn ich Hunde mit Stachelhalsband sehe. Traf neulich eine Frau die ihrer spanischen Dogge (knapp 70 Kilo, 7 Monate alt!) auch grade so ein Teil kaufte weil weder sie noch Herrchen ihn noch halten können :/ Teddy tut mir so leid-wie er da steht, total gestresst... :( :

  • Habt ihr die Kamera leute gesehen wie die sich bei dem Dackel verschanzen , der eine sitzt im brunnen und der andere klettert über den zaun.



    Gleich kommt ja das wo der eine Hund die pferde jagt ...das hatte echt in die hose gehen können.(Pferd verletzt oder Hund tot)

  • Vom Aussehen passt der Name Teddy ja aber ein Teddy mit einem Stachelhalsband :no:
    Also großes Lob an den Rütter. Ich glaub das nicht jeder Tierpsychologe so gut mit den Besitzern klar kommt :applaus:

  • wasserpistolen haben meine katzen auch ma zu spüren bekommen, seitdem lassen die die blumen in ruhe :D


    wahnsinn, wie viel geduld die in den dackel investieren, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das noch könnte. ich hätte vermutlich gar kein vertrauen mehr.


    ja, zum stachelhalsband muss ich ja auch nix mehr sagen...echt schlimm, wenn man sich gar nich anders mehr zu helfen weiß. :erschreckt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!